• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2

Ich wünsche der Hupfmaus alles Liebe und Gute zum Geburtstag
smiley5420.gif

Lass Dich verwöhnen und genieße Deinen Tag :)

Nun bist Du wieder älter als ich :D

Den Quarkwadigen und dem springenden Nagetier auf diesem Wege einen fetten Geburtstagsgruß!!!!!

Da schließen wir uns an.... Herzlichen Glückwunsch:)

Ui soviele Geburtstage!!!
Alles Gute Euch und bleibt Heile und Gesund - das übliche Gebu-Blahblub mit Glück und so lege ich noch oben drauf. Fühlt Euch gedrückt und geknuddelt!

geburtstag-1.jpg

geburtstag.gif

Ich mach jetzt was für Euch, das ich sonst nicht tun würde, SINGEN:

"Viel Glück uuund viiel Seeegen auf all Euren (Rad)Weeegen, Gesuuuund-heit und Freu(n)de sei(en) auuuch mit daaaa-beiiiiiii!!!"

Alles Liebe :)

Ich bin gerührt (nicht geschüttelt) :love::bier:

Ich schließe mich meinem Vorredner an :):):):)

Vielen lieben Dank für die guten Wünsche. Seht mir die Verspätung nach. Es wird immer schlimmer ... der Alltag frisst mich, weil ich nicht mehr so schnell laufen kann. Ob das noch schlimmer wird:eek::eek::eek: MIT Rollator?:eek::eek::eek:

Fühlt euch gedrückt - Es ist schön, dass es euch alle gibt!!!

Boah, immer diese anstrengenden Feiern, können wir die nicht in der Woche veranstalten damit man am Wochenende nicht auschlafen muß sondern noch was vom Tag hat? Mal eben in den 2011er Kalender schauen - oh der 12.11. ist ein Samstag :eek:

Was´n los hier?

Ich erwarte hier regelmässige Berichte über Eure winterradelnden Heldentaten!

Was´n los hier?

G et moi haben uns in K getroffen, sind zum Drachen über Stock & Stein, haben ihm den Brotkasten leergefuttert, 7 Liter warmen Kakao auf den Knorpel geschüttet und wieder heim. Fertich

Cool - dasselbe habe ich auch gemacht - ärgere mich gerade, dass ich mich eben vor dem radlen gedrückt habe - toller Nebel draussen! Ergo heute frueh schwänzen und Heim gehen ;) *tralalalal*.

Trotz zunehmender Erkältungsgefahr werde ich heute wohl wieder nachlegen.

Plane so ab 18:00 Uhr erst mal zwei Stunden Radeln in Richtung Ahrtal. Diesmal mit dem Renner und dann direktemang zum Hallensport. Sollte mich wieder ein wenig aufwärmen (und noch mal zwei Pünktchen einbringen) Wäre doch gelacht!
Falls jemand mit will: Start ca. 18:00 in Ippendorf, Ende ca 23:00

So Heim habe ich es geschafft - nun versacke ich auf der Couch statt zu radeln ;))))
Ina, Vicky oder Ana?

Was´n los hier?

Der erste Schnee :eek: :eek: :eek:!!!
Hab schon total vergessen, wie weh die Schmelzflocken im Gesicht tun, hab auch die falschen Klamotten im Gepäck.
Die Autos haben schon weiße Mützen, auf der Strasse bleibt's nicht liegen.
Mir ist kalt :frosty:

Boah, war das schon frisch gestern nacht, aber schön - unbekannte Waldwege im Nebel cruisen - als Belohnung bin ich dann zur Dienstags-Stammkneipe geradelt und habe isotonische Getränke zu mir genommen

Ich bin ganz zuversichtig da man bei Geosch jederzeit ein stabiles Rohr vermuten kann - bei seinen Rädern :D

Zurück