• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2

Ich wollte mich noch über Carmen aufregen, Drecksweib :aufreg:
Wo war da bitte heute morgen die Südkomponente? Wo? Habe die gesterigen Qualen nur in der Vorfreude auf die Rückfahrt heute auf mich genommen. Aber es rollte mal gar nicht, elende Energieverschwendung, scheiß Wind! Immerhin ohne Regen.

Wenigstens geht es heute Abend nach Osten. Und ich freu mich auf das pinke Tortenstück, wenn der Geosch heute bititebitte seine Füße still hält :p

Ich an Deiner Stelle würde JETZT die Punkte eintragen - so langsam geht mir das gute Wetter hier auf den Sack! 0 Regen...werde mir nun ein paar Pünktchen einheimsen...

Ich an Deiner Stelle würde JETZT die Punkte eintragen - so langsam geht mir das gute Wetter hier auf den Sack! 0 Regen...werde mir nun ein paar Pünktchen einheimsen...

Neiiiiin, räum lieber deine Bude auf! Du hast fast gar kein sauberes Geschirr mehr! Oder warte heute Abend wenigstens mit dem Eintragen, ich will nur sehen, ob das Stück wirklich von giftgrün nach pink wechselt!

Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag Ihr beiden!"
lassteseuch gutgehen und macht mal garnix inSachen Rad damit die anderen aufholen können ;)

Welches gute Wetter ?:confused:
Ich war eben noch im großen Sandkasten, da gehste fliegen.
Und morgen mit dem Fichtenmopped in den Wald kann ich wohl auch vergessen.

Habe nix zum eintragen...oder zaehl aeroschoki vernichten und peppermix crunshen auch dazu?

Zurück