• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2

Ein Kölner spaziert am Rheinufer entlang und
sieht dabei, wie jemand aus dem Rhein
trinkt.
Er ruft: Eh, bes du beklopp us der
Chemiebröh zo suffe !!
Der Fremde blickt auf, hat einen
Düsseldorfaufnäher auf seiner Jacke und
sagt:
Ich habe sie nicht verstanden.

Darauf der Kölner lauter: Ich han
jesat, dat Wasser is kalt, verschluck dich
nit :D

Jo, schoen dass wir den hatten ;) - boah kuschelig warm - die Rückfahrt war so kurz :(.
Punkte Punkte Punkte! ;)

Los Tittenteam Angriff auf die Top 40!!!!! *tööööörööö*

Aber gerne doch.:)
Ich wusste nicht, das ihr etwas länger bleibt. Zum nächsten "Kamingespräch" mache ich dann was zu essen.
Du hättest den Kamin nicht anmachen dürfen - dann wären wir nur schnell in den Keller gehuscht und auch alsbald rückstandsfrei verschwunden :D

Isch wollt ens fraagen, da wir schließlich eine Rattschpocht-Truppe sind, wo knallhachter Männerschpocht am Sonntach jefraacht ist - wer will denn Sonntag ab BN-Beuel?? Die Tria-Strecke, nebst Rampe bei Dahlhausen?

Ich wäre dabei, schlage aber vor eine lanschaftlich reizvolle Varainte der Tri-Strecke zu wählen und die blödesten Feldwege zu umfahren.

Wann denn?

Wolln mal rechnen - 3 Std radeln, 30 min pausieren, 10 min. pinkeln, so etwa 45 Min. Duschen, 15 minuten schminken. Bedeutet 13:00 Uhr Start am Beueler Bahnhöfchen.
Passt das?

Puh - ist 13h nicht was argh spaet? Da ist der Tag ja total am Arsch. Loxi und ich kommen mit dem Zug aus Köln und würden noch mit dem Radel Heim fahren wollen - wäre schön wenn das im hellen passieren könnte.
Züge kommen um x:40 und x:05 in Beul an. 12:15 oder 11:50 fände ich schon besser.

So, ihr Schätzeleins, eins will ich ja mal schreiben - es war SCHÖN!

Aber ich glaube dennoch - ihr habt euch bestimmt abgesprochen und wollt mir weismachen, ich sei um 9 eingeschlafen. :D

So, ihr Schätzeleins, eins will ich ja mal schreiben - es war SCHÖN!

Aber ich glaube dennoch - ihr habt euch bestimmt abgesprochen und wollt mir weismachen, ich sei um 9 eingeschlafen. :D

Man sollte Alkohol erfinden, der nicht müde macht!
Dein Cocktail war total lecker, aber nach dem gestrigen Versuch fühle ich mich nun endgültig bestätigt, dass ich die Wirkung nicht brauche! Mir war schwindelig, ich hab mich den ganzen Abend mit Müdigkeit gequält, der Cocktail-Geschmack wäre ohne noch besser gewesen, heute morgen tat der Kopf weh. Das reicht jetzt für dieses Jahr :)

Man sollte Alkohol erfinden, der nicht müde macht!
Dein Cocktail war total lecker, aber nach dem gestrigen Versuch fühle ich mich nun endgültig bestätigt, dass ich die Wirkung nicht brauche! Mir war schwindelig, ich hab mich den ganzen Abend mit Müdigkeit gequält, der Cocktail-Geschmack wäre ohne noch besser gewesen, heute morgen tat der Kopf weh. Das reicht jetzt für dieses Jahr :)
Perfekt! Das bedeutet, mehr für mich:D:D:D

Zurück