• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2

hihi, schön, dass du's machst :)

Eddy Merckx: "Fahren Sie möglichst viel!" :D

jetzt wo es real ist sitze ich hier panisch und frage mich wie ich zu so einem Sch*** nur ja sagen konnte :eek:

Und das mit dem möglichst viel fahren habe ich mir in dem Zusammenhang auch gedacht. Spitzenbereich und Sprintfähigkeit sind hier wohl weniger interessant eher ein sauber arbeitender Fettstoffwechsel und eine stabile Ausdauerfähigkeit.

Dann muss ich jetzt wirklich Rad fahren??? :eek: *panik*

jetzt wo es real ist sitze ich hier panisch und frage mich wie ich zu so einem Sch*** nur ja sagen konnte :eek:

Und das mit dem möglichst viel fahren habe ich mir in dem Zusammenhang auch gedacht. Spitzenbereich und Sprintfähigkeit sind hier wohl weniger interessant eher ein sauber arbeitender Fettstoffwechsel und eine stabile Ausdauerfähigkeit.

Dann muss ich jetzt wirklich Rad fahren??? :eek: *panik*

Du kannst doch ohne Probleme 90 km Radfahren, oder? Und 180 km sind bloß zwei Mal 90 km ;)

*GuckGuck...*
Mh, ja wir leben noch - nun wird in der 2ten Hälfte des Urlaubs das Bier von der Einkaufsliste gestrichen. Kann ja so nicht sein - ich meine mit den 2-3h Einheiten. Ist aber viel Wind und viel Sonne. Also auch nicht auf dem rad gut auszuhalten.
Und wenn wir von 180km reden - viel hilft viel - muss ja auch nicht hart sein. Einfach fahren...fahren...fahren...

Wir probieren Morgen mal Katfahren - mal sehen wir oft wir uns dort abledern ;).
Aber wenigstens sind die Quallen weg - so eine scheisse mit dem Dreck.....egal.
Wir melden uns dann mal wenn wir es schaffen unsere Kamera nicht zu versenken...

Du kannst doch ohne Probleme 90 km Radfahren, oder? Und 180 km sind bloß zwei Mal 90 km ;)

ach ja und in Roth sind es ja gar keine 180 sondern wirklich 2x90. da kann man sich nach der 1. Hälfte wunderbare Gedanken übers Aussteigen machen und weiß schon genau wie fies die Anstiege sind, damit man sich fürs zweite Mal gedanklich drauf einstellen kann :kotz:

Naja die gute Nachricht ist, dass ich dann für meine erste LD die Radstrecke schon kenn :D

ach ja und in Roth sind es ja gar keine 180 sondern wirklich 2x90. da kann man sich nach der 1. Hälfte wunderbare Gedanken übers Aussteigen machen und weiß schon genau wie fies die Anstiege sind, damit man sich fürs zweite Mal gedanklich drauf einstellen kann :kotz:

Naja die gute Nachricht ist, dass ich dann für meine erste LD die Radstrecke schon kenn :D

Hey! Da könnt man dann ja von München aus nen Tagesausflug nach Greding machen und fast-sterbende Kölnerinnen am Kalvarienberg anfeuern und lokale Brauerzeugnisse reichen :cool:

*GuckGuck...*
Mh, ja wir leben noch - nun wird in der 2ten Hälfte des Urlaubs das Bier von der Einkaufsliste gestrichen.
Substituiert ihr Bier dann mit Rotwein?

Wir probieren Morgen mal Katfahren - mal sehen wir oft wir uns dort abledern ;).
Aber wenigstens sind die Quallen weg - so eine scheisse mit dem Dreck.....egal.
Wir melden uns dann mal wenn wir es schaffen unsere Kamera nicht zu versenken...
Kommt heil und am Stück wieder :)

Und ich hab Alternative Sportarten zu vermelden :D

IMG_0002.jpg

IMG_0013.jpg

IMG_0016.jpg

IMG_0017.jpg
ooooohh:daumen::daumen::daumen:
gerade entdeckt - gehen die in serie?
darf man das auch als sporadischer mitfahrer tragen?
wo kann ich bestellen?
das fliesenzitat ist ne wucht!
grüße
roy

Moin!
Kinnas, was geht´n?! :confused:
Wenn Ihr weiter so abstürzt, wird das schnell n Hängeti**enteam :lol:
Wir sehen uns in den Abgründen der Top50 :cool: :D
Christian

ooooohh:daumen::daumen::daumen:
gerade entdeckt - gehen die in serie?
darf man das auch als sporadischer mitfahrer tragen?
wo kann ich bestellen?
das fliesenzitat ist ne wucht!
grüße
roy
Bisher ist es ein winziges Einzelstück und gehört dem ersten Budeflitzerbaby wo gibt.

In Groß ist alles gegen Geld möglich :D

Zurück