• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2

Ich bin gegen WP-Punkte im Urlaub! :mad:

Alle Aktivitäten im warmen Ausland sollten nicht gelten! Das wird bei der Kleinkrieg-Endabrechnung berücksichtigt :rolleyes:

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer

Moment mal ich glaube es muss wohl gegen 23:00 gewesen sein als Geoschs Team Dich überrundet hat, gell? :D

es war vom geosch die rede, für dich und loxi trainier ich ja jetzt so fleißig :D

Ich bin gegen WP-Punkte im Urlaub! :mad:

Alle Aktivitäten im warmen Ausland sollten nicht gelten! Das wird bei der Kleinkrieg-Endabrechnung berücksichtigt :rolleyes:

richtig, ich fang hier an zu frieren, wo ich im süden gerade warm gefahren bin ;) :p

Gestern war´s nett im güldnen Herbstwald. Und der beginnt ja 80 Meter neben der Haustür. Habe dabei echt schöne Varianten im Godesberger Wald entdeckt. Müssten wir mal eine schöne Tour mit Weihnachtsmarktbesuch machen...

Das Reh ist wieder da :)
Ich bin auch auf dem Quarkwade-und-dem-Efix-sein-Beginn-einer-sehr-schönen-TranAlp-Symbiose-Weg gewandelt, auf der Lanzarote-Ironman-Strecke, weiland wars Januar 2008. Allerdings diesmal mit schicken 14 kg Trekkern mit 8 Gang-Nabenschaltung

Sehr schön, alle wohlbehalten zurück.:)
Es wurde aber auch Zeit diesen Thread weiderzubeleben. Ihr drückt mir ganz doll die Daumen, dass ich schnell mit meiner (nicht Radlastigen) Prioritätenliste fertig werde. OK, dann brauche ich noch drei Monate Vorlauf um im Windschatten mitfahren zu können. Also zum nächsten WP etwa.:D

Moin!
Alter Vater, wat ne homogene Teamleistung! :cool:
Kinnas, ihr dreht ja richtig ab! :eek::jumping: :daumen:
Beste Grüße, v.a. nach Malle, schönes WE!
Christian

Moin!
Alter Vater, wat ne homogene Teamleistung! :cool:
Kinnas, ihr dreht ja richtig ab! :eek::jumping: :daumen:
Beste Grüße, v.a. nach Malle, schönes WE!
Christian

Ich sags dir - bis man die alle mal schön in Reihe gespurt hat :D

Nix Malle. Es war Lanzarote. Demnächst lungert ein Teamteil auf Fuerte. Später im Winter dann in Spanien. Alles fürs Team

Ich sags dir - bis man die alle mal schön in Reihe gespurt hat :D

Nix Malle. Es war Lanzarote. Demnächst lungert ein Teamteil auf Fuerte. Später im Winter dann in Spanien. Alles fürs Team

ja nee, is klar :p
Wir ham ja sogar n Spanier dabei, der sogar gerade da ist - leider ohne Renner :mad:

na geht doch, der soll nicht futtern, der soll radeln. :D schönen gruß beim nächsten telefonat :)

Denk daran auf jeden Fall Verbandsmaterial und deine Versichertenkarte mitzuführen. Ich erinnere mich noch an die Rufe: "Guck mal da liegt ein Finger" War das ein Gemetzel... :mad:

Zurück