Efix
Hallebaadkapp
Versteh nur ich deine Abkürzungen nicht?Ich versuch mich auf dem 10er bei der WLS und bin Euch vermutlich eh zu langsam.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Versteh nur ich deine Abkürzungen nicht?Ich versuch mich auf dem 10er bei der WLS und bin Euch vermutlich eh zu langsam.
war alles dabei für ne Zirkusveranstaltung. Hochgezüchtete Rennpferdchen, Winterräder mit Lightweights, Menschen ohne Schutzbleche, Krawallbrüder, Klääfbotze und WeibsvolkDie Umkehrer haben definitiv nix falsch gemacht. Ich fühlte mich verpflichtet weiter zu fahren, und lag heute flach...
Naja... aber andereseits hat die liebe Efix die Nummer ja irgendwo mal als Zirkusveranstaltung bezeichnet... im Grunde waren wir da echt nah dran, und wenn es trocken geblieben wäre, wäre es echt ein Zirkus geworden. Die Startbeteiligung war gar nicht so schlecht. Vielleicht bekommen wir das mal ein anderes mal hin!
die war letztes Jahr mit Baustellen nur so gespickt...
Atmen reicht völlig.... würdet Ihr mich denn mitnehmen wollen, wenn ich so schnell fahren könnte wie Ihr? Und wenn Ihr mich mitnehmen wollen würdet, wie schnell wäre das denn dann? Und wie siehts mit den technischen Schwierigkeiten aus? Muss ich selbständig treten?
Ich bin schmerzfrei und würd fast jeden Unsinn mitmachen - ich hab lediglich eine kognitive Dissonanz bei NiederschlagIch schmeiße mal eine Alternative in die Runde:
Wir treffen uns da und fahren unsere eigene RTF? Dann sind wir nicht an die Strecke gebunden und können auch 'ne 100er fahren .
Was haltet Ihr davon? - oder doch ins saure Brot beissen? Ich meine der Startort liegt halt bescheiden, ist nun mal so
http://www.gpsies.com/map.do;jsessionid=D36B073578037AE2097438231610C680?fileId=oipwnpgeoccstypa
Wenn, dann auch wirklich um 10:30h losfahren!