• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer
goil, dann werde ich also nicht enttäuscht. brennende ölfässer, tote rehkitze am wegrand, so zeuch? weil ich ertrag den kitsch zuhause grad nicht mehr :)

so, aber nu genug gescherzt, sch´muss los, körner einsammeln.

Habt ihr auch diesen bescheuerten Cannondale-Fahrer, Hochprofilfelgen, Zeitfahraufsatz, alles schwarz auch die Kleidung, Sturmhaube mit Vollmaske, Sonnenbrille, ohne Helm
gesehen? Kam nicht aus dem Quark und wenn er überholt wurde hat er für 50m Vollgas gegeben. Man hab ich gelacht.

Da bin ich ja froh nicht aus "versehen" auf die 40er abgebogen zu sein, sonst hätte ich den Ninja verpasst.
Habe ihn in Wesselingen mal angesprochen - mit Verweis auf mein dreckiges Gesicht meinte er aus Sauberkeitsgründen so zu fahren, kein Dreck im Gesicht und so. Kam mit dennoch veralbert vor. Jedem Jeck sein Kostüm.
Danke an die vielen Begleiter, in Gesellschaft macht es auch bei Dreckswetter Spaß.

Morgen dann mal meinen Schnupfen & Halskratzen auskurieren. Dann muss man bei Sonne halt ein wenig Fahrtechnik eiern.

btw.
Heute auf der Cycolonia eine nette Sportart entdeckt.Bike Polo - Live sehr cool - die Leutchen können auch ein bischen fahren. Ich glaube ich mag die Stimmung.

jo, nett wars. erstaunlich viele am start ...

6824245884_2575e5f819_b.jpg

6970368085_3a4e8628ef_b.jpg

6970370183_3f7f2c09c0_b.jpg

Wie geil ist das denn ;).
Dachte schon an der 2.ten Kontrolle "das Gesicht kennst Du gar nicht" - ha! Schenkelklopfer ;). Aber ich muss ihm Recht geben. Meister Propper blitze blank ;).

Edith:
gibt noch mehr Smilies als ;).
:);):(:mad::confused::cool::p:D:eek::oops::rolleyes:o_O:bier::crash::daumen::idee:

Zurück