• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Scheibers Budeflitzer

AW: Scheibers Budeflitzer - Teil 2

lass mal gut sein, ich bin heute nicht in form, klassischer fall von überfressen :kotz:

Anzeige

Re: Scheibers Budeflitzer

und doch nicht nach holland, weil g. keine vernünftigen überschuhe hat :mad:;)

bis auf den wind, den regen und die kälte aber ne schöne runde einmal rund ums rheinische braunkohlerevier. und das saisonziel ist wieder in sicht...:D

Ich bin schuld - ich bin froh - selbst mit "richtigen" wäre das interessant geworden. War wohl nix mit "in Form" ;). Meine Beine sind echt platt - aeh ja - Stichwort - an der Messe wurde ich dann von einem rhytmischen *pft* *pft* *pft* begleitet - gerde noch mit der letzten Luft in die gerade eingerollte Straßenbahn gerollt - hat mich 5 Minuten gekostet - die muss ich gleich noch fahren (Essen holen *hust*). Aber ansonsten fand ich auch - schöne Tour trotz der erwähnten Mankos. Besonders Kaffee, RedBull und Jägermeister haben noch mal zu etwas aehm sagen wir überschwenglicher Laune geführt :D

Kaum ist man unter Artgenossen - hat man gute Laune :duck:

Bin ich mal der erste?

Na dann: Herzlichen Glückwunsch Klaus, einen schönen Geburtstag und alles Gute wünsche ich! (hier lauter Super Geburtstagssmileys reindenken)

...muss man sich eigentlich Gedanken mache, wenn man abgelaufenes Bier im Kühlschrank findet?

Wenn ich es mir so recht überlege - Loxi hängt Ihrer Tagesration hinterher...

Alles Gute zum Geburtstag lieber Racegirl-Klaus
Ich wünsche Dir einen besonders schönen Tag mit vielen schönen Überraschungen
richtig guter Laune und erfüllten Wünschen und
netter Gesellschaft für ein leckeres Geburtstagsessen

Irgendwie fühle ich mich gerade mal wieder so richtig gearscht vom Wetter. Will seit einer halben Stunde los von Düsseldorf nach Köln und wo ist das einzige Regengebiet in NRW?

Mach mir lieber noch nen Tee. :mad:

Aber alles Liebe zum Geburtstag, liebes Racegirl!

Schönes Wetter stand wohl nicht auf deiner Wunschliste? ;)

Zurück