Triathletin007
Triathletin
AW: Schimm Analyse
@ Cube!!
Du brauchst wirklich nicht alle Seiten zu lesen.
Wichtig ist, das die Schwimmtrainingspläne von T1-T18 sich im Schwierigkeitsgrad steigern. Nach allen Intervallen und schwierigen Technikübungen gibt es mit 1min eine lange Zeit Pause, bevor der nächste Intervall anfängt.
Klick mal dort auf den Link:
Kekos Schwimmsekte.
Dort findest Du alles komprimiert was man zum Schwimmen braucht.
Technikübungen
Krafttraining
Paddle- Schwimmen
Trainingsvorgaben für die Intervalle unterteilt in GA1-GA2- WSA
Ich bin da auch ein Späteinsteiger gewesen und habe erst 9 von 18 Schwimmplänen erledigt.
Aber durch das super Technik- Programm hat sich mein Schwimmstil schnell verbessert.
Wenn man dort seine Youtube Videos seines Schwimmens einstellt, bekommt man sofort aus Fachkundiger Hand gesagt, was man alles falsch macht und welche Übungen man speziell in seinem Fall zur Ausmerzung machen soll.
Und der Tread ist genauso lustig wie unser!!
Bei mir funzt das Video leider auch nicht.
Re. dem Glaurung-Thread bei Triathlon-Szene: habe versucht mich dort einzulesen, aber aufgrund der Größe des Threads ist das doch leider etwas schwierig Hab' dann leider das Interesse daran verloren.
@ Cube!!
Du brauchst wirklich nicht alle Seiten zu lesen.
Wichtig ist, das die Schwimmtrainingspläne von T1-T18 sich im Schwierigkeitsgrad steigern. Nach allen Intervallen und schwierigen Technikübungen gibt es mit 1min eine lange Zeit Pause, bevor der nächste Intervall anfängt.
Klick mal dort auf den Link:
Kekos Schwimmsekte.
Dort findest Du alles komprimiert was man zum Schwimmen braucht.
Technikübungen
Krafttraining
Paddle- Schwimmen
Trainingsvorgaben für die Intervalle unterteilt in GA1-GA2- WSA
Ich bin da auch ein Späteinsteiger gewesen und habe erst 9 von 18 Schwimmplänen erledigt.
Aber durch das super Technik- Programm hat sich mein Schwimmstil schnell verbessert.
Wenn man dort seine Youtube Videos seines Schwimmens einstellt, bekommt man sofort aus Fachkundiger Hand gesagt, was man alles falsch macht und welche Übungen man speziell in seinem Fall zur Ausmerzung machen soll.
Und der Tread ist genauso lustig wie unser!!