kleinerblaumann
Aktives Mitglied
Ich suche 1 1/8 Spacer, die einen geringen Außendurchmesser haben. Ich habe nämlich einen Ritchey Vorbau, den ich eigentlich recht schön finde und deshalb gerne montieren möchte. Da aber ein Spacer drunter und einer drüber soll, stehe ich vor dem (Luxus-)Problem, dass die meisten Spacer breiter sind als die Klemmung des Vorbaus. Ich habe in der Wühlkiste einen Spacer gefunden, der sehr gut passt und der einen Außendurchmesser von 32,5mm hat - mehr sollte es nicht sein. Ich weiß aber leider überhaupt nicht mehr, wo ich diesen Spacer her habe und was es für einer ist. Am liebsten sollte es UD-Carbon sein, matt schwarz Alu oder Kunststoff ginge aber auch. Nur halt nicht mehr als 32,5mm. Kennt da jemand passende Spacer?
Worüber ich mir allerdings noch keine Gedanken gemacht habe ist die Frage, ob solche schlanken Spacer irgendwelche Nachteile haben. Kann dazu jemand was sagen?
Worüber ich mir allerdings noch keine Gedanken gemacht habe ist die Frage, ob solche schlanken Spacer irgendwelche Nachteile haben. Kann dazu jemand was sagen?