Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö. Spielraum ist da gleich Lehrgeld, da du irgend wann doch den Veloflex kaufst.Mit anderen Worten 18 Euronen für die Giros oder 50+ für was vernünftiges!?
Da zwischen gibt es keinen Spielraum?
...für mich gute Trainingsreifen:
-Conti Sprinter GatorSkin in 25mm
-Tufo S33 pro 24
gute Rundlaufeigenschaften und noch nie eine Panne.
Wenn ich mit dem Rad unterwegs bin, fährt leider kein Teamfahrzeug hinter mir, das mich bei Bedarf auf Kosten des Sponsors mit frischem Material versorgt. Ich gucke daher bei den Reifen auch auf den Preis, und habe festgestellt, dass mir die Sprinter (hier kenne ich aber nur die Variante ohne Alligatorenhaut) sehr gut taugen und auch die Schwalbe LuganoT rollen besser als ihr Ruf, wenn man sie nicht zu hart aufpumpt (und haben immerhin auch ein herausnehmbares Ventil)Nö. Spielraum ist da gleich Lehrgeld, da du irgend wann doch den Veloflex kaufst.
z.B.: Vittoria Corsa Evo Classic Schlauchreifen28x23 mm Servizio Corse
"oder" Vittoria Rally
Wie schätzt ihr denn die Vittorias ein, die haben ja auch klassiche Optik und sind etwas günstiger als die Veloflex'S.
z.B.: Vittoria Corsa Evo Classic Schlauchreifen28x23 mm Servizio Corse
"oder" Vittoria Rally
Der Rally ist im Vergleich zum Giro zumindest besser verarbeitet und in 25mm rollt der sogar "brauchbar". Dennoch - der ist viel anfaelliger als z.B. ein Veloflex, kommt an die Laufeigenschaften nicht im geringsten ran und hat kein rausschraubbares Ventil. In der Kombination ergibt das keinen Sinn.
Veloflex hat eine Einlage, die in schusssicheren Westen verwendet wird. Das sind also durchschusssichere Reifen.
Das Aufziehen und ausrichten macht mir noch ein bisschen Bammel, aber ich denke das krieg ich auch hin. Werde euch dann vom Endergebnis berichten.
So erging es mir heute auch. Schweiß treibende Arbeit war das, aber es ist vollbracht. Das letzte Stück wollte kaum drauf auf die Felge. Der hält eigentlich schon ohne KleberSagt einer dem trotz kühler Temperaturen der Schweiss während des Aufziehens hinunterlief![]()