Sollte kein Problem sein. Bei Garantie-Fragen wendest du dich an Zipp. Die Garantieansprüche verfallen ja nicht mit der Insolvenz des Händlers.Fahrrad.de = Benko-Bude
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollte kein Problem sein. Bei Garantie-Fragen wendest du dich an Zipp. Die Garantieansprüche verfallen ja nicht mit der Insolvenz des Händlers.Fahrrad.de = Benko-Bude
Sind die identisch?Trickstuff 270 Bremsbeläge für EUR 12,50. Die nutze ich für meine GRX, XTR und DA Bremsen. Sie halten viel viel länger als die Shimano L0A4 oder L0A5.
https://r2-bike.com/TRICKSTUFF-Brem...himano-XTR-Dura-Ace-Ultegra-RS-505-Tektro-TRP
Musst du die SH-011 auswählen - dann wären die identisch - kosten dann aber auch 19,99€.Sind die identisch?
https://www.bike-components.de/de/T...6APSr19O9JufpR3PkC9ADd8ah4aK6L2UaAhssEALw_wcB
Wäre noch günstiger.....
Gab es schon für 213 € über den offiziellen Magene Store auf Aliexpress.https://www.amazon.de/Magene-Trittf...d=b7bff4ece95e3d36b424f374e6d4e429&th=1&psc=1
Ist der Preis in Ordnung? Oder gibt es bessere Alternativen?
Jein. Abgewickelt werden muss trotzdem über einen/den Händler.Sollte kein Problem sein. Bei Garantie-Fragen wendest du dich an Zipp. Die Garantieansprüche verfallen ja nicht mit der Insolvenz des Händlers.
Hier weiterhin 1075€In der Produktsuche ist die Gruppe bei R2 teurer (€ 1075), auf der Artikeldetailseite und im Warenkorb günstiger (€ 903).
Anhang anzeigen 1364154
Ja, mit Coupons und BF. Derzeit ist imo der Preis gut, zudem die Abwicklung und Versand durch Amazon.Gab es schon für 213 € über den offiziellen Magene Store auf Aliexpress.
Klar, so lange der existiert, ist das sicher der gewünschte Ablauf. Wenn dein Händler aber nicht mehr existiert, soll demnach also der Garantieanspruch verfallen? Das ist doch absurd. Speziell im Hinblick auf die Tatsache, dass Zipp eine lebenslange, uneingeschränkte Garantie gewährt, die so manchen Händler überleben dürfte.Jein. Abgewickelt werden muss trotzdem über einen/den Händler.
https://www.srf.ch/sendungen/kassen...llen-bei-bikester-campz-co-wir-raten-davon-abIch hätte jedenfalls keine Bauchschmerzen Laufräder bei fahrrad.de zu bestellen.
Es ist etwas schwammig formuliert.Klar, so lange der existiert, ist das sicher der gewünschte Ablauf. Wenn dein Händler aber nicht mehr existiert, soll demnach also der Garantieanspruch verfallen? Das ist doch absurd. Speziell im Hinblick auf die Tatsache, dass Zipp eine lebenslange, uneingeschränkte Garantie gewährt, die so manchen Händler überleben dürfte.
Ich hätte jedenfalls keine Bauchschmerzen Laufräder bei fahrrad.de zu bestellen.
Ein autorisierter Händler muss die Garantieansprüche bearbeiten. Bringe dein Zipp-Produkt und den Original-Kaufnachweis zu dem Händler, bei dem es gekauft wurde, um den Vorgang zu starten. Um die Service-Bearbeitung zu beschleunigen, empfehlen wir dir, deinen Laufradsatz unter https://register.sram.com/ zu registrieren. Eine Registrierung ist jedoch nicht erforderlich, um die Garantiebestimmungen zu erfüllen.
Wichtig: Der Kaufbeleg ist mit oder ohne vorherige Produktregistrierung erforderlich.
Minus einige Abzüge. Für 2 pm ohne Blätter hab ich gerade um o. G. Shop 510 bezahltJa, mit Coupons und BF. Derzeit ist imo der Preis gut, zudem die Abwicklung und Versand durch Amazon.
Ist kein Ultraschnäppchen, aber in Ordnung.
Ps: kostet derzeit bei Ali im offiziellen Magene Store 302€.
Die Bedingungen sind mir bekannt. Ich bezweifle jedoch ganz stark, dass Zipp einen Garantieanspruch ablehnen wird weil mein Händler/Ansprechpartner nicht mehr existiert. Damit wäre die Garantie vollkommen unbrauchbar.Es ist etwas schwammig formuliert.
Vermutlich wird’s gegen Einwurf in die Kaffeekasse auch bei einem anderen Händler gehen.
Garantiebedingungen Zipp
Da ist aber auch viel Panikmache enthalten. Es glaubt hoffentlich niemand, dass sich Paypal oder Klarna auf die Seite des Verkäufers stellen wenn keine Ware geliefert wird. Und dass keine Ware geliefert wird, halte ich ohnehin schon für sehr unwahrscheinlich.https://www.srf.ch/sendungen/kassen...llen-bei-bikester-campz-co-wir-raten-davon-ab
Manche mögen den Thrill und falls noch geliefert wird hat man was zu erzählen.
Ich habe bei Fahrrad.de einige Kleinteile bestellt, bei denen es bei eventuellem Verlust nicht zu sehr schmerzen würde. Bislang alles ok, bestellt--Ware raus---Ware etwas verzögert (Weihnachten)--angekommen. Also alles wie üblich...Bezahlt über Klarna, war kein ThemaDie Bedingungen sind mir bekannt. Ich bezweifle jedoch ganz stark, dass Zipp einen Garantieanspruch ablehnen wird weil mein Händler/Ansprechpartner nicht mehr existiert. Damit wäre die Garantie vollkommen unbrauchbar.
Wir müssen daraus jetzt aber auch kein Thema machen.
Da ist aber auch viel Panikmache enthalten. Es glaubt hoffentlich niemand, dass sich Paypal oder Klarna auf die Seite des Verkäufers stellen wenn keine Ware geliefert wird. Und dass keine Ware geliefert wird, halte ich ohnehin schon für sehr unwahrscheinlich.
Ich gebe jedoch zu, dass ich vermutlich keine teuren Sachen bestellen würde, die ich möglicherweise wieder retournieren möchte. Da sehe ich tatsächlich einen Flaschenhals. Aber auf gute Angebote, die ich ziemlich sicher behalten möchte, würde ich wegen der derzeitigen Schwierigkeiten nicht verzichten. Das darf aber natürlich jeder handhaben wie er will.
Paypal hat sich schon verabschiedet.Die Bedingungen sind mir bekannt. Ich bezweifle jedoch ganz stark, dass Zipp einen Garantieanspruch ablehnen wird weil mein Händler/Ansprechpartner nicht mehr existiert. Damit wäre die Garantie vollkommen unbrauchbar.
Wir müssen daraus jetzt aber auch kein Thema machen.
Da ist aber auch viel Panikmache enthalten. Es glaubt hoffentlich niemand, dass sich Paypal oder Klarna auf die Seite des Verkäufers stellen wenn keine Ware geliefert wird. Und dass keine Ware geliefert wird, halte ich ohnehin schon für sehr unwahrscheinlich.
Ich gebe jedoch zu, dass ich vermutlich keine teuren Sachen bestellen würde, die ich möglicherweise wieder retournieren möchte. Da sehe ich tatsächlich einen Flaschenhals. Aber auf gute Angebote, die ich ziemlich sicher behalten möchte, würde ich wegen der derzeitigen Schwierigkeiten nicht verzichten. Das darf aber natürlich jeder handhaben wie er will.
Tatsächlich. Ist mir bisher entgangen. In jedem Fall sehr schade diese Entwicklung.Paypal hat sich schon verabschiedet.
Noch hast du nichts bezahlt, es wird nach der Lieferung abgebucht/belastet, aber falls die Ware beim Zoll liegt weil >150€ kommt da noch bisschen was drauf.Minus einige Abzüge. Für 2 pm ohne Blätter hab ich gerade um o. G. Shop 510 bezahlt
Kennt jemand den Laden?Fizik Tempo Artica GTX in weiß für 99 € in noch vielen Größen vorhanden: https://www.serviziocorsa.com/Winterschuh-Fizik-Artica-GTX
Ne, aber habe schon Sendungsnummer und Bewertungen sind gut.Kennt jemand den Laden?
Das ist der Bianchi-Laden, der früher an der Nymphenburger Straße beheimatet war. Kann mir nicht vorstellen, dass da irgendwas unseriös sein sollte.Kennt jemand den Laden?