Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wenn man für die reduzierten Gutscheine dann wieder Gutscheine mit Gutschein und das immer weiter…Kann man bei Bestellungen, die man mit Rabattcode gekauften Gutscheinen bezahlt, erneut den Gutschein anwenden? Bin pleite, frage für nen Freund...
Die Frage ist doch eher: hast du noch Platz im Teile-Regal?Hui, also bei den 30mm Corsa Pro wäre ich schon sehr versucht... dabei brauche ich eigentlich keine neuen Reifen, die alten haben erst knapp 1200km runter.
Same here.ging nicht anders
Allerdings in 28mm bei mir
Das ist eigentlich meine größte Angst...Auch wenn ich nicht sicher bin, wie die helle Seitenflanke an meinem Rad aussieht.
Schwarz / weiß / rotWelche Farbe haben den eure Räder? Meines ist schwarz, da bin ich auch mal gespannt ob das passt.
Bin mir auch noch nicht so sicher.Schwarz / weiß / rot
aber bei 90€ für das Reifenpaar konnte ich nicht nein sagen.
Schwarz / weiß / rot Oder 1x Schwarz, 1x Weiß und 1x Rot?
Mal doch einfach mal einen passend cremefarbenen /braunen Ring mitm Grafikprogramm rein.
Ich hätte auch einfach das LR mit den Challenge von meinem anderen Rad einspannen können, aber ehrlich gesagt war ich faul. Ich meine ich hatte mal bei Ebay den Rahmen mit entsprechenden Reifen gesehen, und das sah nicht so schlimm aus. Ich teste einfach, wie gesagt, bei dem Preis auch egal eigentlich.Mal doch einfach mal einen passend cremefarbenen /braunen Ring mitm Grafikprogramm rein.
Ist zwar nicht so gut wie echt, aber hilft ungemein für den Farbeindruck.
Warum nicht die schwarzen Discs?Am gezeigten Cervelo gefallen mir persönlich die tanwall Reifen sogar besser!
Mein Rad ist schwarz wie die Nacht:
Anhang anzeigen 1514007
Yow...das hatte ich auch gesehen.