• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Die werden eh anziehen, was ihnen mehr Werbegeld einbringt. Klamotten sind jetzt Agu, ich seh aber gerade dass der deutsche Kanal Helme und Brillen noch weiterhin von Ekoi nutzt. Trotz aller Einnahmen, werde die jetzt auch keinen 08/15 oder billo Kram tragen. Das würde nicht zum Image passen, das sie wollen?

Anzeige

Re: Schnäppchenthread-Diskussionsfaden
Schau mal hier:
ekoi .
Hmm, Seite aus Österreich, Shop aus Frankreich und ich müsste mich anmelden...wirkt nicht so seriös.
Zudem ist es dein 1. Post.
Ich übernehme mal den Hate.
1. Falscher Thread
2. Ist der Shop hier schon oft verlinkt worden und viele hier (auch ich) haben da schon bestellt. Eine französische Firma kann durchaus mehrere Seiten haben 🙄

Privatesportshop ist seriös und hier zigfach schon thematisiert worden😇
Hab selbst schon einiges dort problemlos bestellt und auch zurückgesendet.
Hier nur Punkt 1 😛

Die Basso standen da letztes Jahr schon drin. Verglichen mit dem Markt war der Preis aber nicht so gut. Wobei das nur für Felgenbremsen gilt.

Keine Ahnung, was ich von Ekoi habe ich nicht wirklich schlecht aber auch nicht wirklich gut. GCN scheint auch nicht mehr auf Castelli zu sein sondern jetzt auf AGU.
Ich trage seit 2 Jahren Kleidung von AGU. Bekomme von der Firma zusätzlich 20% Rabatt auf das gesamte Sortiment, auch auf bereits reduzierte Artikel. Kann nicht meckern. Qualität und Preis stimmen.

⚠️Mittlerweile wird es bei RCZ richtig vogelwild… :eek:

Nachtrag für Alle: Ja, natürlich ist das scam und niemand sollte diesem Aufruf folgen!
Genau darum habe ich es hier gepostet – und um die Dimension des hacks bei RCZ aufzuzeigen... war vielleicht zu offensichtlich:-o

IMG_0764.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Die Phishing E-Mail habe ich heute auch bekommen. Die Leute wissen also genau, wo sie ihre Daten abgezogen haben. Nicht das das noch ein neuer Geschäftszweig von RCZ ist.
Phishing-Mails gibts doch in allen Formen, sei es Amazon, Banken, DHL, UPS, etc.
Kann das jeweilige Unternehmen nichts für.

Phishing-Mails gibts doch in allen Formen, sei es Amazon, Banken, DHL, UPS, etc.
Kann das jeweilige Unternehmen nichts für.
Was du da nennst sind globale Unternehmen mit Millionen von Kunden. Da lohnt es sich Emails drauf zuzuschneiden. Im Gegensatz dazu ist RCZ nichts. Phishing Emails im Namen von Unternehmen vergleichbarer Größe wie RCZ habe ich bisher nicht erhalten.

Was du da nennst sind globale Unternehmen mit Millionen von Kunden. Da lohnt es sich Emails drauf zuzuschneiden. Im Gegensatz dazu ist RCZ nichts. Phishing Emails im Namen von Unternehmen vergleichbarer Größe wie RCZ habe ich bisher nicht erhalten.
Ich bekomme (leider) sogar Phishing-SMS bezogen auf mein Online-Banking....

⚠️Mittlerweile wird es bei RCZ richtig vogelwild… :eek:

Nachtrag für Alle: Ja, natürlich ist das scam und niemand sollte diesem Aufruf folgen!
Genau darum habe ich es hier gepostet – und um die Dimension des hacks bei RCZ aufzuzeigen... war vielleicht zu offensichtlich:-o

Anhang anzeigen 1384789
Ja krass. Gehe mich Instant bei rcz beschweren, dass ich den letzten Newsletter nicht bekommen hab 😄

Zurück