Wird von der Forensoftware automatisch ergänzt.Affiliate Link?
Alle Links mit Sternchen sind Affi-Links vom Betreiber
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wird von der Forensoftware automatisch ergänzt.Affiliate Link?
Freu mich für Dich, ich hab den Sattel auch nicht so dringend gesucht wie Du. Möglicherweise kommen auch noch mehr gute Angebote, wie haben "Käufer-Markt"....16:22 Uhr. Wahrscheinlich habe ich den letzten abgegriffen...
https://www.rennrad-news.de/forum/forums/bekleidung.160/Ich brauche einen Helm der zum graveln/ am Berg geeignet ist und bei dem ich noch gut eine Mütze drunterziehen kann. Habt ihr da einen Tipp?
Im falschen Thema gepostet?Affiliate Link?
Ich habe den wichtigen Teil mal für dich unterstrichen.
a) habe ich nicht diskutiert sondern
b) wollte nur auf einen merkwürdigen Link hinweisen (Links zu einem Fakeshop hatten wir neulich auch)
c) kannte ich diesen Thread nicht einmal
d) Welche Strafe habe ich nun zu erwarten?
e) EINSPRUCH!
das ist ja tatsächlich eher neu.Nach fast 20 Jahren und über 6K Beiträgen hast du nicht mitbekommen, dass die Forensoftware die Affiliate-Links automatisch generiert und entsprechend mit dem Sternchen am Ende markiert?
Auch wenn Du es kaum glauben magst: Das war der erste Affiliate-Link, der mir hier unter den Mauszeiger geraten ist. Seitdem ich den Schnäppchen-Thread verfolge, war kein Link so "verseucht".Nach fast 20 Jahren und über 6K Beiträgen hast du nicht mitbekommen, dass die Forensoftware die Affiliate-Links automatisch generiert und entsprechend mit dem Sternchen am Ende markiert?
a) was ist das sonst?a) habe ich nicht diskutiert sondern
b) wollte nur auf einen merkwürdigen Link hinweisen (Links zu einem Fakeshop hatten wir neulich auch)
c) kannte ich diesen Thread nicht einmal
d) Welche Strafe habe ich nun zu erwarten?
e) EINSPRUCH!
…dann kommt das „schöne“ rot also noch mehr zur Geltung?Hab mir die Hose schon im April zu dem Preis dort geholt und kann sie nicht empfehlen. Der RAPHA Schriftzug auf der rechten Seite bricht schon nach der zweiten Wäsche entzwei
Kann ich bestätigen, die Schrift hält nicht zu lange.Hab mir die Hose schon im April zu dem Preis dort geholt und kann sie nicht empfehlen. Der RAPHA Schriftzug auf der rechten Seite bricht schon nach der zweiten Wäsche entzwei
Ich kann die Hose auch empfehlen, habe sie mir vor zwei Jahren geholt (für damals ca. 120 Euro). Die Schriftzüge halten bei mir bisher, das Polster ist top und die restliche Funktion auch. Selbstverständlich ist die Hose wegen der winddichten Membran vergleichsweise steif, ich trage hier deshalb L statt M. Sie ist also nicht ganz so angenehm wie die anderen Rapha-Pro-Modelle, hält dafür aber warm. Über die Farbe kann man streiten, aber ich trage im Winter gerne etwas buntere Teile.Kann ich bestätigen, die Schrift hält nicht zu lange.
Aber die Hose ist trotzdem top.
Mein Tipp:
Hose kaufen wenn man eine gute Hose braucht.
Rapha hoodie kaufen wenn man sich mit der Marke präsentieren möchte.
Die gehören wie Fahrrad.de und Brugelmann.de und viele andere zu den Internetstores.
Mir hat das ja keine Ruhe gelassen.Danke, war nur allg. neugierig. Mir war nicht klar, dass die auch zum internetstores-Verbund gehören (wie Micha0707 aufklärte). Daher war ich überrascht und etwas skeptisch, dass sie als einzige noch das Venon führen und dann eben in vers. Ausführungen und in nahezu allen Größen - während fahrrad.de, Brugelmann und die noch aktiven britischen Seiten alle keine mehr auf Lager haben.
Ich hab nicht vor, direkt eins zu kaufen, aber wollte mal schauen, was der Markt so mit den Venon-Preisen anstellt. Bei nem Schnäppchen würde ich vllt. schwach werden.
Kann ich bestätigen. Fahre sie sowohl als Shorts als auch lang. Ich hab bisher keine Probleme mit dem Schriftzug, der ist bei der dunklen Racing Green und navy Version aber eh recht unauffällig.Ich kann die Hose auch empfehlen, habe sie mir vor zwei Jahren geholt (für damals ca. 120 Euro). Die Schriftzüge halten bei mir bisher, das Polster ist top und die restliche Funktion auch. Selbstverständlich ist die Hose wegen der winddichten Membran vergleichsweise steif, ich trage hier deshalb L statt M. Sie ist also nicht ganz so angenehm wie die anderen Rapha-Pro-Modelle, hält dafür aber warm. Über die Farbe kann man streiten, aber ich trage im Winter gerne etwas buntere Teile.
Es gibt sie doch bei Probikeshop? Hatte ich mich vertippt? die heißen ja auch alle fast gleichMir hat das ja keine Ruhe gelassen.
@Micha0707: woher kommt die Info das privatesportshop zu Internet Stores gehört?
probikeshop, ja, das aber ein anderer laden.
hier tauchen die nämlich nicht auf: https://www.internetstores.com/marken/
sportpursuit und privatesportshop laufen unter sportscape.