Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich finde bei der langärmligen perfetto die Belüftungsreißverschlüsse toll. Ich habe auch einen kurzärmliges perfetto, das am Rücken auch kein windstopper Material hat. Zusammen mit ermlingen ist das auch super toll wenn es morgens noch kalt ist aber erst nachmittags dann doch mal über 20 Grad werden.Obwohl sie beide mehr oder weniger den gleichen Temberaturbereich abdecken sind sie doch sehr verschieden:
Bei nass-kaltem Wetter -> Perfetto convertible, (ist nach meinem Empfinden auch ein bisschen wärmer).
Für alles andere ist die Alpha Ros light (für mich!) klar besser, die perfekte Allzweck-Waffe in den Übergangs-Jahreszeiten und bei wechselnden Bedingungen, viel atmungsaktiver (Rücken!) als die Perfetto und vom Sitz her top mit schön langen Ärmeln.
Ab 10 Grad plus fange ich in der Perfetto schnell an zu schwitzen, auch wenn man die Ärmel abtrennen kann. Trotzdem ziehe ich sie im Moment gerne an (morgens bei Nebel und nieseligem Wetter), bei gutem Rythmus auch bis knapp über 0 Grad.
Eigentlich sind das zwei ziemlich verschiedene Jacken....
Ich bin da bei dir.Ich finde bei der langärmligen perfetto die Belüftungsreißverschlüsse toll. Ich habe auch einen kurzärmliges perfetto, das am Rücken auch kein windstopper Material hat. Zusammen mit ermlingen ist das auch super toll wenn es morgens noch kalt ist aber erst nachmittags dann doch mal über 20 Grad werden.
Kann ich verstehen. das Orange von Castelli ist einfach unwiderstehlich.Habe jetzt die Ros2 in orange für 147€ bestellt , die auffälligere Farbe war es mir wert.
Mal sehen ob ne L passt.
Also Größe L bei 1,83 und 78kg sind echt faltenfrei.Habe jetzt die Ros2 in orange für 147€ bestellt , die auffälligere Farbe war es mir wert.
Mal sehen ob ne L passt.
Die ist doch schon lange ausverkauft.Die isolierte Shakedry ist wieder in einigen Größen für 169 € verfügbar: https://www.bike-components.de/de/angebote/secret-deals/?utm_content=7_endura&utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=aktionskampagne+>+secret_deals+|+2022+|+de+|+all+|+nl+|+221215
Code: 1556
Du bist halt zu spät dranDie ist doch schon lange ausverkauft.
Theoretisch kannst du beide Jacken auch deutlich kälter fahren. Immer wenn es zu kalt ist, dann kommt die nächste Schicht drunter. Die Alpha light benutze ich von ca. 5 - 15°C. Kommt halt auch immer auf das momentane Befinden und die Luftfeuchtigkeit, Wolken, Sonne etc. an.Bei welchen Temperaturen fahrt ihr Alpha Light vs Alpha? Hab die Alpha ros 2. geht aber maximal bis 4/5 Grad, wenn überhaupt. Fahre 7-10 Grad meist mit Gabba Ros + Nanoflex Armlingen. Wäre das auch Alpha Light Bereich? Perfetto Kurzarm mit Armlingen fahre ich so bei 11-14 Grad ca.
ja, im Prinzip ist die Light mit einen langen Baselayer, der normalen Alpha sehr ähnlich. Größter Unterschied dürften wohl die Ärmelenden sein.Also du würdest die Alpha Light direkt oberhalb einordnen?
Das ist ja wie immer sehr individuell, aber bei mir passt der von Castelli angegebene Temperaturbereich ziemlich genau, wobei ich beim oberen Grenzwert immer 2-3 Grad abziehen kann. Am oberen Ende dann dünne Baselayer, am unteren eher dick wie z.B. Flanders (Neck). Heißt also:Bei welchen Temperaturen fahrt ihr Alpha Light vs Alpha? Hab die Alpha ros 2. geht aber maximal bis 4/5 Grad, wenn überhaupt. Fahre 7-10 Grad meist mit Gabba Ros + Nanoflex Armlingen. Wäre das auch Alpha Light Bereich? Perfetto Kurzarm mit Armlingen fahre ich so bei 11-14 Grad ca.