• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Anzeige

Re: Schnäppchenthread-Diskussionsfaden
Guter Preis. Ich hatte meinen für ca. 130€ in den USA gekauft als ich letztes Jahr dort war.

Schönes Teil. Leider nicht mehr in M.

8,8kg trotz Carbon LRS

Die hauseigenen Carbon-Laufräder mit dem sperrigen Namen NDR38 besitzen 38 mm hohe Felgenprofile. Damit erwiesen sie sich als wenig Seitenwind anfällig, versprechen aber auch keine großen Aero-Gewinne. Zugleich sind sie mit 17 mm Maulweite aerodynamisch kaum an die breiten Reifen angepasst

https://www.rennrad-news.de/news/wilier-cento10-sl-test-aero-rennrad/

Bin ich zwei Jahre gefahren, Carbonlaufräder drauf und man hat einen richtig geilen Aero Renner. Der Preis ist super!
IMG_3984.jpeg

Übers Gewicht darf man streiten. In der Preisklasse aber meiner Meinung nach völlig okay.

Zuletzt bearbeitet:
RTL 515 gibts ansonsten für 144€ (inkl. Versand) bei BikeInn.
Die extra 20€ für Blink- und Peloton-Modi sind ein No-Brainer. Daran würde ich niemals sparen.

Da habe ich es jetzt auch bestellt. Die Blinkfunktion will ich nach reiflicher Überlegung nun doch sicher haben und bei Privat Sport Shop ist ja nicht 100% klar, was tatsächlich kommt...

Erfreuliches zu Privat Sport Shop:
Gestern Abend habe ich die Bestellung per Kontaktformular storniert und heute morgen kam die Bestätigung und das Geld ist sogar bereits zurückerstattet. Besser geht nicht.

Bin gespannt ob die Castelli-Bestellungen durchgehen. Hab zwei Jacken für 36€ bestellt. Aber die Preise wurden ja unterschiedlich angezeigt; evtlm ist das auch ein Fehler..

Ich hab mi gerade eine Castelli Go für 20.99 bestellt. Auch sehr günstig. Wenn die Versandmeldung kommt weiß man mehr.

Zurück