• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Witzig......vor wenigen Minuten bekam ich auch die Rechnung per Klarna und die Älteste meiner Bestellungen (vom 05.04.24) steht auf "versandt". Mal schauen wie es bei den übrigen weitergeht.....

Hat schon irgendjemand etwas von fahrrad.de bekommen, das in den letzten 1-2 Wochen bestellt wurde? Ich hab am 05.04 Überschuhe bestellt, bis jetzt hat sich bis auf die Bestellbestätigung nichts getan (ich weiß, 5-7 Werktage geben sie an, sonst ging es aber wesentlich schneller und ich bin mir nicht sicher, ob die gerade nicht mehr hinterherkommen bei der Bearbeitung der Bestellungen oder da gerade schon die Lichter ganz ausgehen).
Richtig. Geht mir ähnlich daher hab ich die Castelli Go Jacke heute auch „gehen“ lassen, den ich warte noch auf Reifen von letzter Woche. Irgendwann kommt der Punkt an dem der letzte das licht ausknippst..

Meine 500 € Bestellung inklusive Castelli von letzter Woche ist unterwegs und kommt morgen an. Also wird schon passen, falls nicht wird man es bestimmt zum EK los.

Dann ist das das Problem von Klarna, da ich wenn ich die Ware nicht erhalte nicht zahlen muss.
Kein klarna, kreditkarte. wenn nix kommt auch egal, die wird auch erst bei Versand belastet…also genau so wie bei klarna.

Edit: trotzdem hätte ich meine Bestellung gerne..

Zuletzt bearbeitet:
Diese Aussage macht deine Aussage zuvor weniger nachvollziehbar für mich.
Hä?
Ging nur darum das es sein kann das irgendwann einfach Schluss ist. Das die preise hoch und runter schnellen spricht auch nicht dafür das da noch alles unter voller Kontrolle ist.
Trotzdem hätte ich die Bestellung gerne..und das ich mit Kreditkarte bezahlt habe.
Was ist daran nicht nachvollziehbar?

Du schriebst, dass du die Jacke "gehen" lassen hast, weil du noch auf Reifen wartest und irgendwann der letzte das Licht ausknipst.

Klang für mich so, dass du die Jacke bewusst nicht gekauft hast, da du dir Sorgen machst, dass der Laden bald dicht macht.
Sorge nicht, aber irgendwann kommt der punkt. Wenn ich nun noch x Bestellungen tätige die vllt doch nicht kommen, lasse ich es…auch da ich die Jacke nicht unbedingt brauche. Bin mehr der Impulskäufer und gehe damit selbstgewähltem Leid aus dem Weg….😁

Aber das sie zumachen wird in spätestens 2-3 Wochen der Fall sein;)

Zuletzt bearbeitet:
Denke, das passt hier am besten rein, weil hier ja alle fleißig bei fahrrad.de bestellen...

Aber auch Retouren schicken?
Ich würde gerne was zurücksenden, kann aber kein Retourenlabel herunterladen?!
Ich komme auf der Seite von fahrrad.de bis an die Stelle, wo man Bestell-Nr. und Mailadresse eingibt.
Wenn ich dann auf "Absenden" klicke, dreht isch kurz das Rädchen, sonst passiert nichts...

Hat´s bei euch geklappt?

Denke, das passt hier am besten rein, weil hier ja alle fleißig bei fahrrad.de bestellen...

Aber auch Retouren schicken?
Ich würde gerne was zurücksenden, kann aber kein Retourenlabel herunterladen?!
Ich komme auf der Seite von fahrrad.de bis an die Stelle, wo man Bestell-Nr. und Mailadresse eingibt.
Wenn ich dann auf "Absenden" klicke, dreht isch kurz das Rädchen, sonst passiert nichts...

Hat´s bei euch geklappt?
Schwierig, es wird schon einen Grund haben das du kein Retouren Label mehr bekommst. Ich würde es lassen und es bei den Kleinanzeigen oder woanders verkaufen.
Grundsatz: Nur das bestellen wo klar ist das es passt und nicht zurück gegeben wird…und erst bei Versand bezahlt wird.

Das sie nicht mehr das volle Service Angebot bereit stellen ist ja bekannt.

Schwierig, es wird schon einen Grund haben das du kein Retouren Label mehr bekommst. Ich würde es lassen und es bei den Kleinanzeigen oder woanders verkaufen.
Grundsatz: Nur das bestellen wo klar ist das es passt und nicht zurück gegeben wird…und erst bei Versand bezahlt wird.

Das sie nicht mehr das volle Service Angebot bereit stellen ist ja bekannt.
Naja, sie bieten es noch an, steht ja auch auf dem Lieferschein.
Und es ist auch keine Bekleidung, da wäre es mir klar, sondern ein LRS für ziemlich teuer Geld.

Naja, sie bieten es noch an, steht ja auch auf dem Lieferschein.
Und es ist auch keine Bekleidung, da wäre es mir klar, sondern ein LRS für ziemlich teuer Geld.
Ich habe keine konkrete Erfahrung bei aktuellen Retouren. Habe all meine gegenwärtigen Bestellungen so ausgelegt, dass ich entweder keine Retouren haben werde (obwohl der Zettel beiliegt) oder aber es anderweitig wieder abstoßen könnte. Bei einem teuren Laufradsatz wäre mir das Risiko im Zweifelsfall etwas zu hoch, dass ich am Ende nur eine Forderung habe, die ich als eines der letzten Glieder in der Gläubigerkette vermutlich nicht bedient bekomme.

Zurück