blöd nur wenn vorne die Prozente gleich bleiben und sich nur eine dritte Variable „Schriftzug“ verändertIst halt wie immer:
90% des Optimums kosten 100%
95% des Optimums kosten 200%
99% des Optimums kosten 400%
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
blöd nur wenn vorne die Prozente gleich bleiben und sich nur eine dritte Variable „Schriftzug“ verändertIst halt wie immer:
90% des Optimums kosten 100%
95% des Optimums kosten 200%
99% des Optimums kosten 400%
Nur gibt es keine ideale Geometrie für alle, es gibt nur die persönlich passende, und deshalb kann man nicht pauschal Pro/Contra bestimmter Hersteller sein.Es wurde ausgesagt, dass einige (vermeintliche Premium) Hersteller Rahmengeometrien anbieten würden, die man bei anderen (günstigeren) Herstellern wenig bis gar nicht finden könnte? Ohne sämtliche Produktpaletten zu kennen, scheint das keine zu steile These zu sein?
Na ja, das wäre mir aber noch nicht verstärkt aufgefallen.
Wo liest du das denn? Jedenfalls nicht in diesem Beitrag:Wenn ich hier lese das Cervelo pauschal eine bessere Geo hat als Cube dann ist das nur witzig.....
Cube hat beispielsweise in einigen Größen eine völlig absurde Geometrie, die das Rad für manche Fahrer vollkommen ungeeignet macht. Cervelo bedient hingegen eine Kundschaft, die sich einen kürzeren Reach wünscht. Als klein gewachsener Fahrer bin ich froh diese Optionen zu haben.
Nun verdreh hier mal nicht die Worte. Generell wird jeder bei einem Sportgerät zuerst auf perfekte Passform und Funktion kucken, egal ob Rad, Laufschuh oder Tennisschläger. Bei der richtigen Auswahl dann nach Optik oder Emotion zu entscheiden ist genau richtig. Blöd ist nur ein Produkt ohne tiefergehende Kenntnisse zu empfehlen nur weil es ein Premiumimage hat.Macht auch keiner außer er selber um diese Diskussion zu starten und darauf hinzuweisen, dass echte Racer nicht nach Marke kaufen. Fehlt eigentlich nur noch die Fremdfinanzierungsgeschichte und er hat all seine Lieblingsthemen untergebracht.
Blöd ist nur ein Produkt ohne tiefergehende Kenntnisse zu empfehlen nur weil es ein Premiumimage hat.
Mentales D.ping ist eine Form von D.ping welches die Marketingabteilungen der „Premium Marken“ zu verschulden habenAch, ich dachte bisher, die Rechtfertigung, dass sich der/die/das durchschnittlich talentfreie Hobbyfahrer teure Markenräder kaufen darf, just darin liegt, die fehlende Leistungsfähigkeit zu kompensieren?
Bei mir war es genau umgekehrt. War bereit bis 7k auszugeben und wollte zunächst das neue Cannondale Supersix EVO. Es scheiterte letztendlich an der Farbe + Proportion in meiner Größe. Das Rose Xlite 06 hatte schönere Proportionen in 58 inklusive passendem StR und die Lackierung war keine Bestrafung für den Preis, sondern ebenfalls schön. Bin durchaus markenaffin, aber für die Premiumräder hätte ich 8-9k Euro für meinen Anspruch an die Optik + Gewicht investieren müssen.Dass bspw ein Rose oder Canyon in diesem Preisbereich Carbonräder hat oder 500gr weniger wiegt, bringt einem nix wenn Farbe und Form nicht gefallen.
Meine Antwort ist: mit 17C gehen 25mm Reifen einwandfrei, mehr muss ich am Rennrad nicht zwingend haben!Hatte ich auch schon im Warenkorb, aber dann hab ich im Wohnzimmer auf alle Räder geschaut und mich gefragt an welchem ich noch 23mm Reifen fahren würde (weil 17mm Innnen und 24mm Außen). Die Antwort war: gar nicht
Easy...einfach Mail mit Nachfrage wann die Lieferung erfolgt und Frist setzen.Habe aber noch gar nix von RCZ gehört seit der Bestellung gestern Abend.
Ist das auch so normal bei denen?
Bei sportokay waren auch diverse Trek im Angebot...irgendwo ist der Link vorhin gepostet worden. Da gabs auch noch -10%...https://www.rabe-bike.de/de/trek-do...ck-2024?childsku=68590&gad_source=1&gclsrc=ds
Mit Corporate benefits für 1800 Euro
Ja völlig normal.Habe aber noch gar nix von RCZ gehört seit der Bestellung gestern Abend.
Ist das auch so normal bei denen?
So geht’s natürlich auchEasy...einfach Mail mit Nachfrage wann die Lieferung erfolgt und Frist setzen.
Storno übernehmen die dann für dich
War die Frage ernst gemeint? Dann entschuldigt bitte...So geht’s natürlich auch
Ist aber wahr. Sobald du die zu viel nervst stornieren die. Die haben einfach keinen Bock auf Service und nervende Kunden. Was ich verstehen kann.
Ich hab auch mal ausprobiert, was passiert, wenn ich auf eine Storno nicht reagiere. Ich habe gedacht, vielleicht treiben die noch eins auf.War die Frage ernst gemeint? Dann entschuldigt bitte...
Ich hab auch mal ausprobiert, was passiert, wenn ich auf eine Storno nicht reagiere. Ich habe gedacht, vielleicht treiben die noch eins auf.
Nach zwei weiteren Monaten hat man offenbar nachgeforscht von wo aus ich überwiesen habe und einfach zurück überwiesen.
Äußerst ehrlich die Jungs.