• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Anzeige

Re: Schnäppchenthread-Diskussionsfaden
Da würde ich allerdings noch etwas abwarten, vieles davon gab es vor einigen Wochen dort günstiger. Hab z.B. die Essential Gloves noch für 21,99 gekauft, die Fiandre light Weste für 43 und das Bodyfit Pro für 49. Sind aber alles echt taugliche Sachen die ich gerne trage und natürlich immer noch bei vielen Sachen Bestpreis.
Und aufpassen: Bei den Produktbeschreibungen ist einiges durcheinander ( z.B. gibt es zwei mal zu unterschiedlichen Preisen das fiandre light jacket, einmal würde ich jedoch an Hand der Abbildung vermuten, dass es nicht das jacket sondern die Weste ist....)

Ziemlich weit entfernt vom Schnäppchen. Die Räder sind aus 2019/2020. Dann für ein gebrauchtes Addict mit Ultegra 5000€ aufzurufen ist fast frech.
Umal die Räder wirklich gebraucht sind und dementsprechend auch aussehen...Will nicht wissen, wie oft da einige Rahmen schon in Stürze verwickelt waren etc. Und ob man so ein durchgrnutztes bike für das Geld will

Ich bin auf der Suche nach sommer base layer Schnäppchen…falls jemand was sieht

Moinsen! Bin grade auf der Suche nach 2 neuen SRAM 10-33 Kassetten (force oder red) und falls jemand grade nen Schnapper weiß… 🤙

Hab 5 davon und die sind top (meine sind noch als B-Twin gelabelt)

Dieses hier habe ich auch:
https://www.decathlon.de/p/fahrrad-...onsshirt-armellos-herren/_/R-p-623?mc=8296143

Das ist wirklich top. Meiner Meinung nach sogar besser als das was ich von Castelli habe. Für 1/3 des Preises.
Hatte ich in der Hand. Leider war das weiß nicht wirklich weiß und wirkte vergilbt. Ist das bei euch auch so?

Dieses hier habe ich auch:
https://www.decathlon.de/p/fahrrad-...onsshirt-armellos-herren/_/R-p-623?mc=8296143

Das ist wirklich top. Meiner Meinung nach sogar besser als das was ich von Castelli habe. Für 1/3 des Preises.
Von Ekoy die kurzen ("gelöcherten") Sommerunterhemden sind im Angebot ähnlich teuer und auch zu empfehlen. Hab mir letztes Jahr 3 Stück gekauft und finde es selbt bei richtig warmen Temperaturen angenehmer als nur mit dem Trikot (und sie sind immernoch weiß).

Edit: Hab die für 13 Euro (waren -60% Rabatt), ob diese für den günsten Preis auch so gut funktionieren, kann ich nicht sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Von Ekoy die kurzen ("gelöcherten") Sommerunterhemden sind im Angebot ähnlich teuer und auch zu empfehlen. Hab mir letztes Jahr 3 Stück gekauft und finde es selbt bei richtig warmen Temperaturen angenehmer als nur mit dem Trikot (und sie sind immernoch weiß).

Edit: Hab die für 13 Euro (waren -60% Rabatt), ob diese für den günsten Preis auch so gut funktionieren, kann ich nicht sagen.
Die habe ich auch. Vom Stoff her eher dünner als die von Decathlon. Im Hochsommer angenehmer. Die von Decathlon sitzen aber ein wenig besser finde ich. Beides gute Teile!

brauch noch jemand aus dem stuttgarter raum was von ekoi um versandkosten zu sparen?
gern PN!

Find eure Tipps für günstige baselayer mega und würd gern zuschlagen.

Zurück
Oben Unten