Das hat vermutlich schon jemand gemacht und den Rest unverpackt zurück geschicktAber da entfällt doch das Erlebnis, die ganzen Schachteln klein zu machen und in die Papiertonne zu werfen. Ich würde vom Kauf abraten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hat vermutlich schon jemand gemacht und den Rest unverpackt zurück geschicktAber da entfällt doch das Erlebnis, die ganzen Schachteln klein zu machen und in die Papiertonne zu werfen. Ich würde vom Kauf abraten.
Ich hab da auch nen Verdacht, wer…Das hat vermutlich schon jemand gemacht und den Rest unverpackt zurück geschickt
Das geht aber noch günstiger.Bei santafixie aus Spanien gibt es den neuen hammerhead Karoo für 449€ mit dem Code Geek10
https://www.santafixie.com/hammerhead-karoo-cycle-computer.html
Da könnte ich schwach werden.
kommt bei Bikeinn nicht noch die Mwst dazu sobald man ins Checkout wechselt?
Hab mir das Teil gerade vorbestellt bei einem Schweizer Händler für 369 Franken.Nach einer Woche schon 20% Rabatt auf das Ding…
Black Friday gibts das Teil dann bestimmt gratis dazu, wenn man nen Garmin kauft
Nein.kommt bei Bikeinn nicht noch die Mwst dazu sobald man ins Checkout wechselt?
Hab die ärmellosen, gleiches Material. Funktionieren super an warmen Tag und fangen im Vergleich wirklich nicht so schnell an zu müffeln. Würde die wieder kaufen.Hat jemand Erfahrungen mit den Baselayern von GripGrab gemacht?
Gravelbikes für unter 1000€ Poseidon Bikes USA:
https://www.poseidonbike.com/collections/gravel-bikes
Geht bei 600€ los. Microshift Schaltung. Versand sollte kostenlos sein nach Deutschland.
Mit dem Code: SUMMER gibt es das Redwood für 700USD
Zoll wird wohl noch dazu kommen.
Das wiederholt sich schon wochenlang immer das gleiche Zeugs das keiner willPAS Normal Studios bei Sportpursuit.
Einladungslink: https://www.sportpursuit.com/join/2CB97592582819
Ja, Vorallem ist es bei privatesportshop auch teils günstiger ….Das wiederholt sich schon wochenlang immer das gleiche Zeugs das keiner will
Wobei man dann anmerken muss, dass das Forum selbst und ohne Zutun des verfassenden Users einige Links größerer Händler zu Affiliate-Links macht - z.B. Rose oder zuvor Wiggle.Bei einem Vergleich mit anderen Seiten fand ich die Angebote dann schlussendlich auch gar nicht so besonders günstig.
Der Deal ist doch genau so wie vorher auch - oder irre ich mich da? Also ich hab die gleichen Sachen von PAS dort schon vor einigen Wochen gesehen.
Ich will eigentlich nicht den Ober-Alman spielen, aber würde man sagen dass die Leute keine Ref-Links posten dürften, dann hätte sich der Spam und das Problem mit den immer wieder redundanten Angeboten schnell erledigt..
Ich hab da nüschd verglichen da ich keine Ahnung von PNS habe. Hab auch extra alle Angebote die es gibt hier eingestellt, damit nicht geklickt werden muss...Bei einem Vergleich mit anderen Seiten fand ich die Angebote dann schlussendlich auch gar nicht so besonders günstig.
Der Deal ist doch genau so wie vorher auch - oder irre ich mich da? Also ich hab die gleichen Sachen von PAS dort schon vor einigen Wochen gesehen.
Ich will eigentlich nicht den Ober-Alman spielen, aber würde man sagen dass die Leute keine Ref-Links posten dürften, dann hätte sich der Spam und das Problem mit den immer wieder redundanten Angeboten schnell erledigt..