• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Anzeige

Re: Schnäppchenthread-Diskussionsfaden
Hört bitte auf. Bin 179 und 54 passt mir eigentlich gerade so. Ist nicht weit von mir.

Meine einzige Ausrede ist dass 56 eigentlich besser wäre 😂

Hab mein Neobike auf die Geo des Caledonias eingestellt. Das will man so mit 179 nicht fahren. Ich hab wirklich alles versucht um mir das schön zu reden. Glaub mir. 😂

Kommt halt drauf an, wie lang deine Beine sind und wie du auf dem Rad sitzt 🤡
Das Internet sagt aber, man könne länger in einer aerodynamischen Unterlenkerposition fahren mit kleinen Kurbeln, und dabei werden sogar noch die Kniegelenke und die Hüfte geschont. Also her mit den Ultra-Kurz-Kurbeln! :cool:

gefühlt will - entsprechend des derzeitigen Trends - "niemand" mehr 175 fahren, daher gibt es teils günstige Angebote. Auch bei RED schon gesehen...
Den Eindruck habe ich auch .... Denn wir sind alle kurzbeinig, ausnahmslos alle!

Nicht ganz ein Schnäppchen, aber sehr selten: auf eBay wird gerade eine DA 9100 Kurbel in 180mm aus Japan verkauft. Ca 650eur zzgl EinfuhrUSt. Also wenn jemand Bedarf hat...

Zum Glück habe ich gerade eine leicht gebrauchte 180er der gleichen Serie, aber mit Produktionscode nach dem Rückruf, für 287eur bekommen 🤩

Die 2 in Di2 steht nicht für die Generation, sondern als Ersatz für ein zweites i, sprich es müsste eigentlich Dii heißen. Gleiches bei Abkürzungen wie I2C (IIC) oder W3C (WWWC). Die erste Di2 hieß schließlich nicht Di1.
https://4iiii.com/
Der vollständige, ausgeschriebene Name der Firmal lautet somit iiii iiii iiii iiii. Oder ist das falsch und er lautet iiiiiiiiiiiiiiii ?

Zurück