ü-Ei-Reiter
Mitglied
Der Bryton Rider 750 SE ist gerade bei Amazon mit knapp 170€ rund 15-25€ günstiger als bei den anderenAnbietern, für den Fall, daß noch jemand auf der Suche ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.bike-x.de/rennrad/parts/hunt-carbon-disc/Können die Hunt 40 etwas?
Ein Freund sucht günstigere Carbon Laufräder fürs Rennrad. Preislich und vom Gewicht her scheinen sie attraktiv zu sein (für EU Händler)
Hatte ich mir bestellt, kam heute an:
Interessant, hatte bei Lordgun was ähnliches bei einem Garmin 1040.Hatte ich mir bestellt, kam heute an:
Re-verpackt, unter der Displayschutzfolie lauter blasen. Überall Kratzer und Gebrauchsspuren. Das Gerät war "schnuddlig".
Also aufpassen, hier wird wohl deutlich sichtbare Gebrauchtware verkauft.
Ich hatte letztes Jahr bei Hannes Hawaii Shop bestellt und einen original verschlossenen Karton mit vollständigem Inhalt bekommen.Hatte ich mir bestellt, kam heute an:
Re-verpackt, unter der Displayschutzfolie lauter blasen. Überall Kratzer und Gebrauchsspuren. Das Gerät war "schnuddlig".
Also aufpassen, hier wird wohl z. T. deutlich sichtbare Gebrauchtware verkauft.
Bei mir auch.Ich hatte letztes Jahr bei Hannes Hawaii Shop bestellt und einen original verschlossenen Karton mit vollständigem Inhalt bekommen.
Und zurück schicken und neues Gerät verlangen geht nicht?Hatte ich mir bestellt, kam heute an:
Also aufpassen, hier wird wohl z. T. deutlich sichtbare Gebrauchtware verkauft.
So was sollte aber wohl beim Wareneingang der Retoure auffallen.. das könnte man dem Shop vorwerfen, dass da nicht geguckt wurde.
Das sehe ich wie du.. es sollte anständig geprüft werden, damit der Verursacher die Hammelbeine lang gezogen bekommt und nicht der nächste Besteller das Elend hat.Je nach Retourenumfang kann ich mir allerdings vorstellen, dass der eine oder andere Shop das Risiko eingeht und sich die Kosten für die Überprüfungen zurückgehender Ware spart.
Das Gerät ging natürlich postwendend zurück.Und zurück schicken und neues Gerät verlangen geht nicht?
Das Gerät ging natürlich postwendend zurück.
Großes Vertrauen habe ich dadurch allerdings nicht in den Shop. Auf anderen Kanälen gab es auch bereits Unmutsäußerungen über Retour- oder Gebrauchtware.
Für mich ist die Geschichte mit diesem Hannes-Hawaii-Shop damit durch, da ich hier doch einige Indizien dafür zu haben glaube, die auf eine absichtliche Täuschung hindeuten.
Der Preis ist ja nicht schlecht. Sollen sie doch einfach hinschreiben, dass es sich um B-Ware handelt. Es würde sicher trotzdem gekauft werden.
So verspielt sich dieser Shop nur jegliches Vertrauen. Da sehe ich über kurz oder lang - wenn es systematisch in dieser Art und Weise betrieben wird - keinen Hannes-Hawaii-Shop mehr stehen.
Ich habe auch bei dem Shop bestellt.Das Gerät ging natürlich postwendend zurück.
Großes Vertrauen habe ich dadurch allerdings nicht in den Shop. Auf anderen Kanälen gab es auch bereits Unmutsäußerungen über Retour- oder Gebrauchtware.
Für mich ist die Geschichte mit diesem Hannes-Hawaii-Shop damit durch, da ich hier doch einige Indizien dafür zu haben glaube, die auf eine absichtliche Täuschung hindeuten.
Der Preis ist ja nicht schlecht. Sollen sie doch einfach hinschreiben, dass es sich um B-Ware handelt. Es würde sicher trotzdem gekauft werden.
So verspielt sich dieser Shop nur jegliches Vertrauen. Da sehe ich über kurz oder lang - wenn es systematisch in dieser Art und Weise betrieben wird - keinen Hannes-Hawaii-Shop mehr stehen.
Ich verantworte it-seitig Prozesse und Systeme bei einem Einzelhändler mit 200 Stores und E-Com, mit eigener Logistik. Daher habe ich ein bisschen Einblick und kann dir sagen, dass man das sehr gerne sicherstellen würde, es aber in der Praxis kaum umsetzbar ist.Das sehe ich wie du.. es sollte anständig geprüft werden, damit der Verursacher die Hammelbeine lang gezogen bekommt und nicht der nächste Besteller das Elend hat.
Es scheint ja oft genug zu funktionieren. Bitter, was es für Leute gibt.
Völlig d'accord. Wird es zu komplex, ist die Kontrolle teurer als das akzeptieren.Für eine betroffene Person super unbefriedigend, das kann ich absolut nachvollziehen.
Ist bei Ladendiebstahl ja nicht anders (afaik wird da mit bis zu 7% Schwund gerechnet).Leider bereichern sich so einzelne auf Kosten aller. Der Shop muss diese Kosten ja auch irgendeiner Form ausgleichen.
Leider nicht auf alles.Sportpursuit hat 10% auf alles. Habe beim stöbern ein paar All City Rahmensets gefunden, vielleicht ist das ja für jemanden interessant. Code: SP-1030-10
Einladungslink: https://www.sportpursuit.com/join/2CB97592582819
Anhang anzeigen 1520135