• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Zu den ganzen Angeboten der Di2 Gruppen: anscheinend sind die Lager voll und der Absatz zu gering. Geht ja schon seit einigen Monaten so. Kann gut sein, dass man da am BF noch ein gutes Schnäppchen machen kann...

Zu den ganzen Angeboten der Di2 Gruppen: anscheinend sind die Lager voll und der Absatz zu gering. Geht ja schon seit einigen Monaten so. Kann gut sein, dass man da am BF noch ein gutes Schnäppchen machen kann...
Letztes Jahr waren auch um diesen Zeitraum die besten Angebote zu bekommen, BF war dann nicht mehr (ganz) so gut. Aber meine Glaskugel sagt mir natürlich nicht, wie es dieses Jahr sein wird...

Bei den tschechischen Nachbarn gibt es das hierzulande nicht mehr erhältliche Magene L508 Radarrücklicht aktuell für 88,75€.

Kein Versand nach DE, aber man kann sich das Teil an ne Postfiliale in Grenznähe liefern lassen oder nen Dienst für Paketweiterleitung nutzen.

Hat jemand einen Anbieter, wo ich derzeit SRAM Force AXS D1 Schaltgruppe (ohne Kurbel und Kassette) am billigsten bekomme? Lohnt sich auf Black Friday zu warten?

Um 5000 EUR bekommt man eine Wundertüte ohne Zustandsbeschreibung mit bunt zusammengewürfelten Komponenten aus Ultegra/DA/FSA (Alukurbel und Alu-LRS mit Zaffiros!) "depending supply".

Kauft EF bei RCZ ein? ;)

Wäre interessant, die 1350,- sind ja schon sehr sehr günstig..

Diese Rahmen und Lackierung sind soooo sexy!

Um 5000 EUR bekommt man eine Wundertüte ohne Zustandsbeschreibung mit bunt zusammengewürfelten Komponenten aus Ultegra/DA/FSA (Alukurbel und Alu-LRS mit Zaffiros!) "depending supply".

Kauft EF bei RCZ ein? ;)
Ja, aber ... diese Rahmen!!
Neu kriegst du für den Preis ja nicht einmal das Rahmenset.

Diese Rahmen und Lackierung sind soooo sexy!

Ja, aber ... diese Rahmen!!
Neu kriegst du für den Preis ja nicht einmal das Rahmenset.
Naja schon, um das Geld bekomme ich einen neuen Rahmen in klar definiertem (Neu-)Zustand. Vielleicht bin ich ja blind, aber auf efbike.com kann ich überhaupt keine Beschreibung der Rahmen finden, nur die allgemeine FAQ. Andere Händler listen bei gebrauchten Teambikes jeden Fliegenschiss auf inkl. Foto. Die Cannondale Teambikes werden schon nicht schlecht sein, aber als Schnäppchen jedenfalls kontrovers.

Zurück