Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Intervals.icu –> 40 €/a … (oder ganz wumme, wenn Du nicht zahlen möchtest) …Mein Trainingpeaks premium account ist abgelaufen.
Gibt es für Trainingpeaks Rabatte oder zahlt man immer den normalen Preis?
Gleich gibt es einen Rüffel, weil du damit in den Diskussionsfaden gemusst hättest …2.4 DA, 3.3 Sworks, das wäre eine solide Gravelbasis.... In Summe könnte man bei 7.5 liegen bleiben und hat was sehr geiles in der Garage stehen.
Und ich zwischen 52 und 54 - mal gucken, ob ich die Tage im www einen Maßrahmen entdecke.Stimmt, ja in der Aufregung nicht gesehen. 1x sicher bei 7, mit der DA aber auch nicht sehr viel drüber. Rahmengröße passt bei mir halt leider überhaupt nicht bei dem, bin zwischen 58 und 61
Das waren auch meine Gedanken, als ich Anfang 2024 einen Crux Rahmen gekauft habe. Ich bin damals davon ausgegangen, dass es die GRX Di2 1by diesen Sommer geben würde, kam aber nur die GRX 2x12. Mein Rahmen (war der schwarze aus 2022, finde den am besten) hat 3,7k gekostet (gesamter Build etwas über 8k mit 7,2 Kg fahrfertig). Vll findest Du noch einen sub 3k Rahmen, wenn Du auf die neue GRX im Sommer warten kannst. Du kannst den Gesamtpreis noch etwas drücken, wenn Du Dir über Kleinanzeigen die Komponenten gebraucht kaufstGleich gibt es einen Rüffel, weil du damit in den Diskussionsfaden gemusst hättest …
aber ja, das denke ich mir auch; dass die beiden Angebote gut sind. Ich hoffe nur, dass ich den Rahmen noch irgendwo günstiger sehe. Auf Kleinanzeigen war jetzt mal ein aktueller Crux-Rahmen für unter 3 k drin … bei mir würde es allerdings 1x12 oder gar 1x13. We will see …
Ich denke, 7kg oder nicht viel drüber sind sogar realistisch.
regelmäßig zum BlackFriday, irgendwas zwischen 15 und 25 %.Mein Trainingpeaks premium account ist abgelaufen.
Weiß jemand ob der Lack empfindlich ist und wie komfortabel das Rad ist?Cube Litening AIR C:68X SLX in den Größen 52, 54 & 56 bei theLoom für 4.487,32 EURUVP 6.599,00 €-32% mit dem Code "DGLAZS" im Warenkorb
Anhang anzeigen 1516810
Ja, ich gucke mal. Beim 52er-Rahmen müsste ich vermutlich mit 2 Spacern ran, da das Steuerrohr recht kurz ist. Ja, das Warten ist sicher auch ein Pokern, bin mir aber beim Rahmen noch gar nicht final sicher, wie beschrieben. Eine Gruppe habe ich teilweise noch da (SRAM XPLR 1fach). Gute und leichte Gravellaufradsätze habe ich auch da. Das teuerste werden deshalb vermutlich die neuen 13fach SRAM-HebelDas waren auch meine Gedanken, als ich Anfang 2024 einen Crux Rahmen gekauft habe. Ich bin damals davon ausgegangen, dass es die GRX Di2 1by diesen Sommer geben würde, kam aber nur die GRX 2x12. Mein Rahmen (war der schwarze aus 2022, finde den am besten) hat 3,7k gekostet (gesamter Build etwas über 8k mit 7,2 Kg fahrfertig). Vll findest Du noch einen sub 3k Rahmen, wenn Du auf die neue GRX im Sommer warten kannst. Du kannst den Gesamtpreis noch etwas drücken, wenn Du Dir über Kleinanzeigen die Komponenten gebraucht kaufst
Hab ich hier vor paar Tagen auch angemerkt. Ein Kollege meinte, das gibt es immer wieder günstiger, z.B. auf Seiten mit unklarem Lieferdatum (RCZ). Auf Rückfrage, wo man die Kurbel (E1, 46/33) seriös für weniger Geld bestellen kann, kam keine Antwort. Ich hab sie geordert und gerade eben noch die Red Kassette dazu. Mit meinen bescheidenen Internetshoppingrecherchekompetenzen konnte ich nix günstigeres auftun.Der Preis ist schon ziemlich hot, oder? Dafür gibt's nicht mal die d1.
Schnäppchen Glaskugeln sind ja aktuell sehr gefragt…Weis wer ob es bei everve immer mal wieder Rabattaktionen gibt?
ist nicht "personalisiert", hab den selben Code geschickt bekommen20€ Rapha Gutschein ab 100€
GC1-RTGG-HXTG-RMH3
first come - first served
Ist mir auch gerade aufgefallen als ich eine zweite Mail bekommen habe...ist nicht "personalisiert", hab den selben Code geschickt bekommen
hab mal nachgeschaut: letztes Jahr gab es 25%.Mein Trainingpeaks premium account ist abgelaufen.
Im Juli /August diesen Jahres gab es bei everve 20% Rabatt.Weis wer ob es bei everve immer mal wieder Rabattaktionen gibt?
ohne die LR selbst zu haben:Können die Hunt 40 etwas?
Ein Freund sucht günstigere Carbon Laufräder fürs Rennrad. Preislich und vom Gewicht her scheinen sie attraktiv zu sein (für EU Händler)
Ja.Können die Hunt 40 etwas?