• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Anzeige

Re: Schnäppchenthread-Diskussionsfaden
Der simple Betreff des Threads scheint heute wieder besonders schwer verständlich zu sein. :rolleyes:

Anhang anzeigen 1524064
Meine Meinung: die zwei sind schon drauf hingewiesen worden, danach gab es wieder einen Beitrag der in den Thread passte... Dann muss es auch nicht mehr sein, nochmal sowas zu posten. Weil das passt dann def auch nicht in den Thread... 🙄

Meine Meinung: die zwei sind schon drauf hingewiesen worden, danach gab es wieder einen Beitrag der in den Thread passte... Dann muss es auch nicht mehr sein, nochmal sowas zu posten. Weil das passt dann def auch nicht in den Thread... 🙄
Wie schön du das sagst. 🥰

Ist auch fast richtig. Leider nur fast. Denn ein fehlsortierter Beitrag, der zwischenzeitlich seinen Weg hier rüber gefunden hat, stand ursprünglich auch im Schnäppchenthread und daraufhin hab ich dann Haus M. Eister Krause abgesondert. :idee:

ich wollte schon zum Malto motzen, dass da nur 47g KH drinn sind, und nun gesehen, dass die Angaben pro 50gr verwenden - wer macht sowas?

Schon mal wer hier:
https://xcadey.eu/

Was bestellt?
Sitz in der Slowakei.
Umgeht den Direktkauf in China.
Konkret Spider Powermeter.
Danke.

Swiss Cycling fährt mit XCadey Spider PMs, so schlecht werden die nicht sein. Weiss aber nicht ob und wieviel man da korrigieren muss.
So viel mir bekannt ist, sind die sehr akkurat.

Hey, muss mein Gravelrad ausm Leasingvertrag frühzeitig zurückgeben. Suche daher ein neues Gravelrad. Was denkt ihr wird es zum BlackFriday besondere Angebote geben oder kann ich mir jetzt schon eins bestellen?

ich wollte schon zum Malto motzen, dass da nur 47g KH drinn sind, und nun gesehen, dass die Angaben pro 50gr verwenden - wer macht sowas?

Swiss Cycling fährt mit XCadey Spider PMs, so schlecht werden die nicht sein. Weiss aber nicht ob und wieviel man da korrigieren muss.
So viel mir bekannt ist, sind die sehr akkurat.
Reviews sind ja bekannt.
Mir ging es konkret um den Shop und dessen Seriosität.

Hey, muss mein Gravelrad ausm Leasingvertrag frühzeitig zurückgeben. Suche daher ein neues Gravelrad. Was denkt ihr wird es zum BlackFriday besondere Angebote geben oder kann ich mir jetzt schon eins bestellen?
Hab ein Rad am Black Friday nochmal 10% günstiger bekommen, das andere Jahr war 3 Wochen vorher bester Preis und am Black Friday ohne Rabatt nicht verfügbar.
Kommt also drauf an. 😉

Zurück