Munich-Jens
Rouvy Infizierter
Ist Malto 19 - nutze das schon lange.Welches Malto ist das? Malto 19? Weiß das jemand? In der Beschreibung habe ich nichts gefunden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist Malto 19 - nutze das schon lange.Welches Malto ist das? Malto 19? Weiß das jemand? In der Beschreibung habe ich nichts gefunden.
würdest du sowas auch zum graveln nehmen?Schau dir mal den HBOOI von Airwolf an.
Konnte ich leider auch nicht eruieren.Welches Malto ist das? Malto 19? Weiß das jemand? In der Beschreibung habe ich nichts gefunden.
Nein, würde nen integriertes Cockpit nutzen.würdest du sowas auch zum graveln nehmen?
Solange bist du am Gravelbike bei artgerechter Nutzung mal zB den Steuersatz tauschen musst )))Nein, würde nen integriertes Cockpit nutzen.
Guter Steuersatz und mit ordentlich fett eingebaut hält ewig. Am MTB braucht man ja auch nicht ständig einen neuen.Solange bist du am Gravelbike bei artgerechter Nutzung mal zB den Steuersatz tauschen musst )))
Meine Meinung: die zwei sind schon drauf hingewiesen worden, danach gab es wieder einen Beitrag der in den Thread passte... Dann muss es auch nicht mehr sein, nochmal sowas zu posten. Weil das passt dann def auch nicht in den Thread...Der simple Betreff des Threads scheint heute wieder besonders schwer verständlich zu sein.
Anhang anzeigen 1524064
Wie schön du das sagst.Meine Meinung: die zwei sind schon drauf hingewiesen worden, danach gab es wieder einen Beitrag der in den Thread passte... Dann muss es auch nicht mehr sein, nochmal sowas zu posten. Weil das passt dann def auch nicht in den Thread...![]()
Schon mal wer hier:
https://xcadey.eu/
Was bestellt?
Sitz in der Slowakei.
Umgeht den Direktkauf in China.
Konkret Spider Powermeter.
Danke.
Reviews sind ja bekannt.ich wollte schon zum Malto motzen, dass da nur 47g KH drinn sind, und nun gesehen, dass die Angaben pro 50gr verwenden - wer macht sowas?
Swiss Cycling fährt mit XCadey Spider PMs, so schlecht werden die nicht sein. Weiss aber nicht ob und wieviel man da korrigieren muss.
So viel mir bekannt ist, sind die sehr akkurat.
Nach 5 Jahren kann man den Lenker auch gleich mit tauschen und dann steht vermutlich sowieso ne neue Schaltgruppe anSolange bist du am Gravelbike bei artgerechter Nutzung mal zB den Steuersatz tauschen musst )))
Hab ein Rad am Black Friday nochmal 10% günstiger bekommen, das andere Jahr war 3 Wochen vorher bester Preis und am Black Friday ohne Rabatt nicht verfügbar.Hey, muss mein Gravelrad ausm Leasingvertrag frühzeitig zurückgeben. Suche daher ein neues Gravelrad. Was denkt ihr wird es zum BlackFriday besondere Angebote geben oder kann ich mir jetzt schon eins bestellen?
Rahmen bis 5000€, elektronische Schaltung (force oder di2)Mit den gegebenen Infos kann man ganz sicher sagen, dass es genau das Gravelbike deiner Wahl, in richtiger Größe und Lieblingsfarbe zum halben Preis geben wird.
RCZ ist down.Meine Güte… was ist denn heute mit den Leuten los.
Ach was, neues Rad.Nach 5 Jahren kann man den Lenker auch gleich mit tauschen und dann steht vermutlich sowieso ne neue Schaltgruppe an![]()