• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

gluecklicher-mann-und-frau-haben-spass-beim-fahrradfahren-an-einem-sonnigen-tag-ein-mann-faehrt-auf-der-strasse-fahrrad-waehrend-seine-freundin-auf-dem-lenker-sitzt-JLPSF20770.jpg
Soso 😂

Anhänge

• IMG_3362.webp
    IMG_3362.webp
    76,8 KB · Aufrufe: 114
Wenn man so was spannend nennen will...
Für mich driftet das wieder zu extrem dummen Stammtischwitzen ab.
Nach dem Schema "Da kann man was reinstecken!1!1!1".
Gute alte Objektivierung.
Sowas wollte ich mit dem Bild eigentlich auch nicht hervorrufen, war auch nicht mein Hintergedanke 🫥 Wenns hilft, nehme ich das Bild raus, weiß nur nicht, ob das was am Zitat ändert...

Bild ist doch supernett. So ein Lenker hat typischerweise einen Klemmschaft, Spacerturm ist daher auch technisch inkorrekt.

Habe ich gerade einen Anfall von selektivem Sehen oder war der Ursprungspreis (8k€ + !) auch mit der hier zu sehenden 105? 🥴
Hab auch gerade gedacht ich kann meinen Augen nicht trauen. Hätte mir vor, um einfach mal eine Zahl zu nennen, vor 10 Jahren jemand gesagt dass es 2024 Rennräder mit ner 105er für über 8000 Euro gibt hätte ich ihm sanft die Hand getätschelt und gefragt ob er seine Pillen schon genommen hat.

Ich suche so einen, aber mit Kabelführung unterhalb des Lenkers („Kabelrillen“). Solltest du einen Tipp haben - gern.
Habe mir vor ein paar Wochen einen solchen gekauft. Bin zwar bisher nur auf der Rolle damit gefahren (Wintersaison und so) aber ich bin echt total zufrieden.

Anhänge

• IMG_3476.jpeg
    IMG_3476.jpeg
    53,4 KB · Aufrufe: 184
  • IMG_2796.jpeg
    IMG_2796.jpeg
    1 MB · Aufrufe: 183
Zurück