Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kann aber eben nicht alle Modi vom Magene.Beim 1040 is doch ein Standart Widget drauf für Aus Dauer und Blinkmodus wenn ich mich erinnere
Sowas wollte ich mit dem Bild eigentlich auch nicht hervorrufen, war auch nicht mein HintergedankeWenn man so was spannend nennen will...
Für mich driftet das wieder zu extrem dummen Stammtischwitzen ab.
Nach dem Schema "Da kann man was reinstecken!1!1!1".
Gute alte Objektivierung.
Habe ich gerade einen Anfall von selektivem Sehen oder war der Ursprungspreis (8k€ + !) auch mit der hier zu sehenden 105?Zwar nur in Größe M, aber dennoch echt guter Deal für ein Gen 7 Madone SLR 6.
5.329 € statt 8199€
https://www.bikeexchange.de/de-DE/products/trek_madone_slr_6_gen_7_2024?sku=TRE_0000233182
Habe ich gerade einen Anfall von selektivem Sehen oder war der Ursprungspreis (8k€ + !) auch mit der hier zu sehenden 105?![]()
Hab auch gerade gedacht ich kann meinen Augen nicht trauen. Hätte mir vor, um einfach mal eine Zahl zu nennen, vor 10 Jahren jemand gesagt dass es 2024 Rennräder mit ner 105er für über 8000 Euro gibt hätte ich ihm sanft die Hand getätschelt und gefragt ob er seine Pillen schon genommen hat.Habe ich gerade einen Anfall von selektivem Sehen oder war der Ursprungspreis (8k€ + !) auch mit der hier zu sehenden 105?![]()
Habe mir vor ein paar Wochen einen solchen gekauft. Bin zwar bisher nur auf der Rolle damit gefahren (Wintersaison und so) aber ich bin echt total zufrieden.Ich suche so einen, aber mit Kabelführung unterhalb des Lenkers („Kabelrillen“). Solltest du einen Tipp haben - gern.
Habe mir vor ein paar Wochen einen solchen gekauft. Bin zwar bisher nur auf der Rolle damit gefahren (Wintersaison und so) aber ich bin echt total zufrieden.
Schau dir mal den HBOOI von Airwolf an.@spyfly Danke für dem Hinweis zum Lenker.
Ich suche so einen, aber mit Kabelführung unterhalb des Lenkers („Kabelrillen“). Solltest du einen Tipp haben - gern.
Stell dir vor, es gäbe ein S-Works Tarmac, aber mit 105 Di2. Genau das ist dieses Madone, da SLR-Rahmen und Aeolus 51 Laufräder.Habe ich gerade einen Anfall von selektivem Sehen oder war der Ursprungspreis (8k€ + !) auch mit der hier zu sehenden 105?![]()
Wobei die Laufräder auch eher Mid-Range sind.. die Top-Modelle rollen auf RSL-LaufrädernStell dir vor, es gäbe ein S-Works Tarmac, aber mit 105 Di2. Genau das ist dieses Madone, da SLR-Rahmen und Aeolus 51 Laufräder.
Welches Malto ist das? Malto 19? Weiß das jemand? In der Beschreibung habe ich nichts gefunden.https://de.myprotein.com/p/sporternahrung/100-maltodextrin-carbs/12456653/
Mit dem Code "Alles" 50% Rabatt.
Das sind für 2,5kg Malto ca. 7,25€. Macht ca. 20€ für 5kg (+5€ VSK).
Also Malto habe ich noch nie so günstig gesehen...
Der Rabatt gilt für ziemlich viel auf der Seite, falls da noch zusätzlicher Bedarf ist.
Welches Malto ist das? Malto 19? Weiß das jemand? In der Beschreibung habe ich nichts gefunden.