• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

was wäre denn ein guter Preis für eine 105 DI2. Würde gerne meine GRX400 upgraden, es friert immer der Schaltzug ein. Oder gibts sonstige günstige (elektronische) Alternativen.

600+Versand
Eigentlich waren sie eine ganze Zeit verfügbar. Vom Newsletter mindestens ne halbe Stunde lang. Das ist eigentlich schon lang für ein gutes Angebot.
Ja…30min. Wenn ich jetzt den ganzen Tag vorm Bildschirm säße und dann auch noch immer genau passend die Zeit hätte den Newsletter zu studieren…ok. Aber mit einem normalen Alltag ist das ja kaum zu schaffen.

als
Die DI2 105 gab es auch schon mal für 800.-
Als Upgrade ohne Kurbel und sonstiges Gedöhns oder? Das wäre wirklich günstig..

Aktuell sollte man mal bei R2 reingucken, denn die bieten 10%auf alles, da bekommt man die tutto completto Gruppe für etwas über 1000.-

Hier spricht alles für einen echt merkwürdigen Shop - will nicht sagen Fake. Die Angebote sind eigentlich immer zu gut um Wahr zu sein und das Impressum ist fragwürdig AS FUCK. Wenn man mit Google Maps mal die Adresse anschaut, sehe ich nix von einem Store.
Dazu gibt es nur überragende Trustpilot Bewertungen oder katastrophale. konnte auch auf die Schnelle keine Reviews im direkten Umfeld des Forums hier finden....

Kann euch wohl beruhigen…

Hab nachgefragt, obs wirklich die abgebildeten, E1 sind. Nieves Antwort:

Dear Sir,
we do not have the information
Best regards
Nieves RCZ“

Nur am Rande:
Bei dem r2-10%-Deal lohnt es sich genau hinzuschauen. Offenbar wurde das eine oder andere etwas im Preis angehoben, sodass im Endeffekt keine vollen 10% zu Stande kommen. Bsp.:
RD-RX825 Di2 vorher 287,50 / jetzt 302,00
FD-RX825 Di2 vorher 147,50 / jetzt 154,94

Edit: Jetzt sehe ich wieder die vorherigen Preise

Dieses Mal gibt es bei R2 https://r2-bike.com10 % Rabatt auf alles mit dem Code "Orange10".
Nicht schon wieder ;-)

Bin noch auf der Suche nach einem LRS. Gerade durch das Sortiment gegangen. Mit den Sonderpreisen und den 10% kommen da gute Preise rum:
  • Zipp 404 Firecrest: 1.255€
  • Zipp 454 NSW: 2.290€
  • Enve 4.5: 2.517€
Ist sonst noch jemanden was gutes ins Auge gesprungen (ich weiß, alles hookless und Zipp Nabenprobleme - dafür aber Preise gut)?

600+Versand
Eigentlich waren sie eine ganze Zeit verfügbar. Vom Newsletter mindestens ne halbe Stunde lang. Das ist eigentlich schon lang für ein gutes Angebot.

Kann euch wohl beruhigen…

Hab nachgefragt, obs wirklich die abgebildeten, E1 sind. Nieves Antwort:

Dear Sir,
we do not have the information
Best regards
Nieves RCZ“
Deswegen hab ich nicht überwiesen.
Vorgestern waren die e1 als produktbild hinterlegt, gestern die d1 hinzugefügt. Sollte also bald wieder ein Satz verfügbar sein.
Bestpreis waren übrigens 399€, da war die Artikelnummer aber eindeutig

Hier spricht alles für einen echt merkwürdigen Shop - will nicht sagen Fake. Die Angebote sind eigentlich immer zu gut um Wahr zu sein und das Impressum ist fragwürdig AS FUCK. Wenn man mit Google Maps mal die Adresse anschaut, sehe ich nix von einem Store.
Dazu gibt es nur überragende Trustpilot Bewertungen oder katastrophale. konnte auch auf die Schnelle keine Reviews im direkten Umfeld des Forums hier finden....
War auch mein erster Gedanke.
Mit "Paypal 30 Tage" halte ich das Risiko für überschaubar :)

Tippe dann schon eher auf einen Preisfehler und die Storno im Nachgang - schauen wir mal ...

Laut Trustpilot ist alles ok https://de.trustpilot.com/review/velo-store-de.de?utm_medium=trustbox&utm_source=Mini

Zuletzt bearbeitet:
Nur am Rande:
Bei dem r2-10%-Deal lohnt es sich genau hinzuschauen. Offenbar wurde das eine oder andere etwas im Preis angehoben, sodass im Endeffekt keine vollen 10% zu Stande kommen. Bsp.:
RD-RX825 Di2 vorher 287,50 / jetzt 302,00
FD-RX825 Di2 vorher 147,50 / jetzt 154,94

Edit: Jetzt sehe ich wieder die vorherigen Preise
Hatte ich auch schon, da hatte der Shop ein anderes Lieferland (rechts oben) eingestellt. Dann wird die jeweils dort gültige MwSt. ausgewiesen und ich wunderte mich, warum alle Produkte auf meinem Wunschzettel plötzlich teurer waren.

Servus.
Mal ne Frage an die ganzen Schnäppchen-Experten hier.
Gibt es so ein Schnäppchen-Faden vielleicht auf irgendwo in einem anderen Forum, aber nur für Stadt/Trekking/Urbanräder? Bin auf der Suche nach einem Rad ,für alles was ich außer dem RR/GR fahre, mit Alfine 11 Gang, Gates Riemenantrieb CDX, guter Lichtanlage etc.
Vielleicht kann wer ja zufällig helfen?

InPeak Powermeter

Frage an die Schnäppchenprofis: Bin gerade zufällig über R2-Bike auf die Inpeak-Powermeter aufmerksam geworden.
Forenrecherche ergibt, dass die brauchbar sein sollen (und die Montage wäre wohl unkomplizierter als z.B. Magene).
Einseitige Messung reicht für mich auch, die bereits vorhandenen Faverao Duo zeigen, dass die L/R-Verteilung bei mir in Ordnung ist.
Bei R2-Bike gibts leider aktuell die Ultegra R8000 (11-fach) nicht im Sale.

Nach viel Text endlich meine Frage: Was haltet ihr preismäßig für die Dinger (egal ob Kurbelarm oder nur Messeinheit) für in den nächsten Wochen realistisch? Eilt nicht, will aber auch nicht unnötig viel ausgeben. Danke für die Einschätzung!

Zurück