Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich dir sagen, sobald sie bei mir ist. (Größe L, bin 1,75m und wiege um die 80kg, bin kräftig/muskulös)Wie fällt die denn größentechnisch aus?
Welche Größe benötigst du? Falls meine bestellte Jacke nicht passen sollte, kann ich sie dir zukommen lassen.Jetzt ist meine Größe ausverkauft. Mist
Btw., Tour schrieb „neigt zum Flattern“…Wie fällt die denn größentechnisch aus?
Nicht das ich die falsche Größe ausgewählt habe und eine M hätte bestellen müssen.Btw., Tour schrieb „neigt zum Flattern“…
L ist ohnehin ausverkauft, eine enganliegende Shakedry in M habe ich (184/80)
Falls Dir die L zu eng ist kannst Du Dich auch mal bei mir melden;-)Welche Größe benötigst du? Falls meine bestellte Jacke nicht passen sollte, kann ich sie dir zukommen lassen.
Danke dir. L wäre wahrscheinlich meine GrößeWelche Größe benötigst du? Falls meine bestellte Jacke nicht passen sollte, kann ich sie dir zukommen lassen.
Ja, habe mit POC ähnliche Erfahrungen gemacht...Ohne jetzt das Schnäppchen oder die Bestellungen madig machen zu wollen, aber POC (Bib + Trikot) war mit das unterirdischste, was ich mir bisher an Textilien gekauft habe. Billigste Stoffe, grottenschlechte Nähte, furchtbarster Schnitt. Schlimmer als die billigsten China-Kopien (vielleicht war's ja eine).
Dem vermeintlich verpassten Schnäppchen (Jacke für 500€, jaja...) würde ich jetzt nicht hinterher trauern...
POC The Supreme Regenjacke für 143,90 € (153,90€ - 10€ Newsletter )
https://www.keller-sports.de/p/poc-...psmido.de&utm_medium=CPC&utm_term=BBEPC01Q004
--> https://www.tour-magazin.de/kaufberatung/bekleidung/jacke/getestet-rennrad-regenjacke-von-poc/
490€ UVP für ne Regenjacke ich kann dem einfach nicht mehr folgen....ist da der Sonnenschein mit eingenähtKennt einer die POC Regenjacke? Bin gerade auf der Suche nach einer guten Regenjacke. Taugt die was? Sollte man bei der UVP ja wohl meinen.
Meine Größe ist leider ausverkauft.....bzw. ich setze 10 € auf "hat es nie gegeben"490€ UVP für ne Regenjacke ich kann dem einfach nicht mehr folgen....ist da der Sonnenschein mit eingenäht
Ich hab eine von Ekoi für...was waren es seinerzeit, vielleicht wenn es hochkommt 50€...was soll ich sagen, ich fahr da im Winter mit rum, sie hält trocken, lässt den Wind nicht durch usw.
Junge, junge, junge ist das abgefahren!!
Welche ist das denn?Meine Größe ist leider ausverkauft.....bzw. ich setze 10 € auf "hat es nie gegeben"
Ob es das "Schnäppchen" je gegeben hat mir relativ wurscht, mein Statement bezog sich ja auf den UVP von 490€...aber selbst 160 oder gar 200€ würde ich nie für eine Regenjacke ausgeben.....für eine Winterjacke mit einem gewissen Regenschutz, ok darüber kann man reden. Aber hier für eine ausgewiesene Regenjacke....mir scheixxegal, auch wenn sie selbstständig atmen würde.Meine Größe ist leider ausverkauft.....bzw. ich setze 10 € auf "hat es nie gegeben"