• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Habe mir auch eine XL (mittlerweile ausverkauft) und eine M bestellt. Eigentlich brauche ich wohl eine L, aber die gab's schon nicht mehr und dann wollte ich wenigstens die anderen Größen probieren. Falls jemand Bedarf an der XL hätte bevor ich sie zurückschicke (sollte sie mir nicht passen) gerne melden. Ansonsten habe ich noch einen Code für einen anderen Händler, der mir die L für 286 EUR verkaufen würde. Sollte ich den nicht selbst brauchen (oder zwei bestellen können), kann man mir auch gerne dazu eine PM schreiben. :)

Ohne jetzt das Schnäppchen oder die Bestellungen madig machen zu wollen, aber POC (Bib + Trikot) war mit das unterirdischste, was ich mir bisher an Textilien gekauft habe. Billigste Stoffe, grottenschlechte Nähte, furchtbarster Schnitt. Schlimmer als die billigsten China-Kopien (vielleicht war's ja eine).
Dem vermeintlich verpassten Schnäppchen (Jacke für 500€, jaja...) würde ich jetzt nicht hinterher trauern...

Ohne jetzt das Schnäppchen oder die Bestellungen madig machen zu wollen, aber POC (Bib + Trikot) war mit das unterirdischste, was ich mir bisher an Textilien gekauft habe. Billigste Stoffe, grottenschlechte Nähte, furchtbarster Schnitt. Schlimmer als die billigsten China-Kopien (vielleicht war's ja eine).
Dem vermeintlich verpassten Schnäppchen (Jacke für 500€, jaja...) würde ich jetzt nicht hinterher trauern...
Ja, habe mit POC ähnliche Erfahrungen gemacht...

Habe ebenfalls mit POC fertig. Venture Lite Helm grau, Verklebung Schaum zu Schale aufgelöst nach 6 Monaten (wenigstens anstandslos Geld zurück bekommen) und Radhose für 100€ (deutlich rabattiert) entspricht einer 40€ Hose (Polster&Schnitt) - POC Label löst sich sehr schnell ab und die Träger haben sich gelängt.

Ich wollte die POC-Jacke bestellen, für die Lieferung nach Österreich wird aber ein wesentlich höherer Preis angezeigt. Versand würde ich verstehe, aber dass ist heftig…

Ich habe den Cerebel Helm, der ist top.
Aber die Preise sind bei Poc irgendwann vor gut 5, 6 Jahren durch die Decke gegangen.
Die Poc-Bib wollte ich mir mal kaufen, aber die Empfehlung im Tour-Forum damals war so schlecht wie hier oben beschrieben.
Es gibt andere Hersteller....
Bevor ich mir die Poc-Regenjacke hole, lege ich die fehlenden 50 Euro drauf und kaufe Shake dry.
Ich sehe es immer so: Entweder den letzten Rest rauflegen und richtig kaufen oder dann doch günstiger und etwas Abstriche bewusst hinnehmen.

Kennt einer die POC Regenjacke? Bin gerade auf der Suche nach einer guten Regenjacke. Taugt die was? Sollte man bei der UVP ja wohl meinen.
490€ UVP für ne Regenjacke :oops: :oops: :oops: ich kann dem einfach nicht mehr folgen....ist da der Sonnenschein mit eingenäht 🤔
Ich hab eine von Ekoi für...was waren es seinerzeit, vielleicht wenn es hochkommt 50€...was soll ich sagen, ich fahr da im Winter mit rum, sie hält trocken, lässt den Wind nicht durch usw.
Junge, junge, junge ist das abgefahren!!

Ich schüttel' nie wieder über die Preisvorstellungen bei Rapha den Kopf (meine Regenjacke hat dort im Sale 70€ gekostet - hält dicht, mehr muss nicht). Das ist ja grotesk.

490€ UVP für ne Regenjacke :oops: :oops: :oops: ich kann dem einfach nicht mehr folgen....ist da der Sonnenschein mit eingenäht 🤔
Ich hab eine von Ekoi für...was waren es seinerzeit, vielleicht wenn es hochkommt 50€...was soll ich sagen, ich fahr da im Winter mit rum, sie hält trocken, lässt den Wind nicht durch usw.
Junge, junge, junge ist das abgefahren!!
Meine Größe ist leider ausverkauft.....bzw. ich setze 10 € auf "hat es nie gegeben"

Meine Größe ist leider ausverkauft.....bzw. ich setze 10 € auf "hat es nie gegeben"
Ob es das "Schnäppchen" je gegeben hat 🤷🏾‍♂️ mir relativ wurscht, mein Statement bezog sich ja auf den UVP von 490€...aber selbst 160 oder gar 200€ würde ich nie für eine Regenjacke ausgeben.....für eine Winterjacke mit einem gewissen Regenschutz, ok darüber kann man reden. Aber hier für eine ausgewiesene Regenjacke....mir scheixxegal, auch wenn sie selbstständig atmen würde.
Echt jetzt....wer fährt denn sooooo oft im Regen, dass sich das "rechnet"?! Aber klar, jeder darf seine Kohle ausgeben (verschleudern) wofür er/sie mag 🤷🏾‍♂️...is doch selbstverständlich

Zurück
Oben Unten