• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

.ist da der Sonnenschein mit eingenäht 🤔
Ich hab eine von Ekoi
Ne aber ein POC-Logo und das zählt. "schwedisches Design" usw...🤣

Neongrüne Ekoi auf dem Instagram-Foto ist doch peinlich! Helm von POC und Klamotten mittlerweile ausschließlich von Pas Normal Studios in Erd-Tönen, mit denen man garantiert übersehen wird.

Anzeige

Re: Schnäppchenthread-Diskussionsfaden
Ne aber ein POC-Logo und das zählt. "schwedisches Design" usw...🤣

Neongrüne Ekoi auf dem Instagram-Foto ist doch peinlich! Helm von POC und Klamotten mittlerweile ausschließlich von Pas Normal Studios in Erd-Tönen, mit denen man garantiert übersehen wird.
Was ist das dieses Instagram 🤷🏾‍♂️

Garmin Edge 1040 Solar 499€
Garmin Edge 1030 Plus 299€
Garmin HRM Pro Plus 69€
Garmin Varia RTL 516 129€

hannes-hawaii-shop.de

power & pace Special

Günstige Sportuhren, Navigationsgeräte & Co. von Garmin: Sichere dir mit unserem Partner Power & Pace die besten Gadgets für Training und Wettkampf zum Sond

hannes-hawaii-shop.de
hannes-hawaii-shop.de

jemand schon was von den Shop bekommen. Seit dem Bezahlen mit Paypal habe ich nichts mehr gehört.

Garmin HRM Pro Plus 69€

hannes-hawaii-shop.de

power & pace Special

Günstige Sportuhren, Navigationsgeräte & Co. von Garmin: Sichere dir mit unserem Partner Power & Pace die besten Gadgets für Training und Wettkampf zum Sond

hannes-hawaii-shop.de
hannes-hawaii-shop.de

jemand schon was von den Shop bekommen. Seit dem Bezahlen mit Paypal habe ich nichts mehr gehört.
Sind die 8 Tage Lieferzeit schon rum oder warum fragst du?

Garmin HRM Pro Plus 69€

hannes-hawaii-shop.de

power & pace Special

hannes-hawaii-shop.de
hannes-hawaii-shop.de

bei einem Freund von mir genau so :rolleyes:

Da die Aktion bis heute geht werden die Storno-Mails erst nach 23:59 Uhr verschickt :D

hannes-hawaii-shop.de

Hannes Hawaii Tours ist ne seriöse Firma - ich war mit denen auf Hawaii. 😎
Dass die nen Shop haben, war mir neu, und den gibt's anscheinend auch erst wenige Jahre. Sie verlinken jedenfalls selbst dort hin, so dass nicht irgendjemand den Namen geklaut haben kann:
https://www.hannes-hawaii-tours.de

Ich habe zwei Prime LRS. Prime BlackEdition 50 Disc und Prime RR-50. Dazu könnte ich was berichten. Die Doyenne kenne ich allerdings nicht.

Die RR-50 waren damals die günstigsten 50er Carbon Laufräder von einem EU Händler. Ich hatte damals mit Tubeless-Ventilen, neuen Reifen, und Tubless-Milch knapp 500 Euro gezahlt. Unter dem Gesichtspunkt bin ich zufrieden und würde sie wieder kaufen. Sie sind nicht ganz so steif und man muss öfter mal nachzentrieren. Ersatzteile sind leider teilweise nicht mehr verfügbar. Aber die Lager kann man alle auch z.B. über CQ bestellen.
Die BlackEdition habe ich erst vor kurzem gekauft. Daher möchte ich noch kein Urteil fällen.

1675 Gramm, 20mm Innenmaulweite.
Kann man schon mal versuchen, wenn einem die Optik wichtiger als das Gewicht ist aber keine Garantie, dass die aktuellen Laufräder wirklich brauchbar sind.

Die alten RR38 V2 mit 16,5mm Maulweite waren auf jeden Fall solide!

Ich hab die Prime Black Edition 85 (allerdings Disc Version) vorne und hinten am Zeitrad (mittlerweile seit fast 3 Jahren). Hab sie damals vorm Brexit gekauft. Hab die Laufräder immer drauf, auch im Training. Alles unauffällig bei 90kg+.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten