• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Da steht aber auch extra:

1732543565454.png

So, ich habe nach langem zögern zugeschlagen. Was denkt ihr, der Preis geht vollkommen in Ordnung? Konnte mit CB Rabatt bestellen.
Denke schon. 12-fach Ultegra Di2, Carbon Laufräder...
Rad sieht doch auch geil aus und du kannst unterwegs einen Maiskolben klauen und problemlos transportieren :D

Zuletzt bearbeitet:
Swiss Side HADRON² Ultimate Laufradsatz in 50mm (müsste Baugleich zum DT Swiss Arc 1100 sein) für 1419 €

Anhang anzeigen 1535506
Starker Preis, wobei der Laden leider sonst echt unterdurchschnittlich ist. Habe dort vor 3 Wochen die Ultimate 625 bestellt und jede Woche heißts auf Nachfrage "Die LRS gehen heute Abend raus und du bekommst spätestens morgen eine Sendungsverfolgung"... Irgendwie nervig, sollen sie halt sagen: "Deine Ware kommt in 4 Wochen"

Gutschein haben sie "zufällig" zum BF auch deaktiviert :D

Starker Preis, wobei der Laden leider sonst echt unterdurchschnittlich ist. Habe dort vor 3 Wochen die Ultimate 625 bestellt und jede Woche heißts auf Nachfrage "Die LRS gehen heute Abend raus und du bekommst spätestens morgen eine Sendungsverfolgung"... Irgendwie nervig, sollen sie halt sagen: "Deine Ware kommt in 4 Wochen"

Ich habe hier gerade ein starkes Déjà-vu.

Müsste glaub Bestpreis für die ARC 1100 bzw. Hadron 500 mit der 180er Nabe sein. Wenn ich danach aber mir vorkomme ich hätte bei RCZ (Kommunikation und Lieferzeit) bestellt dann ist das nicht mehr ganz so toll.

Zurück
Oben Unten