Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist du sicher?Das Cockpit funktioniert nicht für Vollintegration. Dazu braucht man den 5D mit Zusatz ACR.
Bei mir ebenfalls, wenn ich sie auf bike24 suche. Hier in 11-25 aber immerhin für 44,90€: https://www.delta-bike.de/de/shimano-ultegra-11-fach-kassette-cs-r8000/p-3031/#pBei mir kostet die 60€
Bist du sicher?
Visma Lease a Bike verkauft die auf ihrer Webseite.
https://www.teamvismaleaseabike.com/shop/parts/vision-hb-metron-5d-integrated-handlebar/
Stimmt. Danke.
Ne...ich hatte überlegt, aber der Aufwand von HH für Kleinteile dahin zu fahren war es mir nicht wert, und ein gebrauchtes Profirad möchte ich nicht haben. Und eigentlich brauche nur einen Lenker...du warst nicht beim sales day von Visma oder?
So, ich habe nach langem zögern zugeschlagen. Was denkt ihr, der Preis geht vollkommen in Ordnung? Konnte mit CB Rabatt bestellen.https://www.rabe-bike.de/de/trek-madone-sl-7-gen-8-matte-lunar-silver-2025
5199 Euro oder mit CB nur 4.679,10 €
So, ich habe nach langem zögern zugeschlagen. Was denkt ihr, der Preis geht vollkommen in Ordnung? Konnte mit CB Rabatt bestellen.
Denke schon. 12-fach Ultegra Di2, Carbon Laufräder...So, ich habe nach langem zögern zugeschlagen. Was denkt ihr, der Preis geht vollkommen in Ordnung? Konnte mit CB Rabatt bestellen.
Starker Preis, wobei der Laden leider sonst echt unterdurchschnittlich ist. Habe dort vor 3 Wochen die Ultimate 625 bestellt und jede Woche heißts auf Nachfrage "Die LRS gehen heute Abend raus und du bekommst spätestens morgen eine Sendungsverfolgung"... Irgendwie nervig, sollen sie halt sagen: "Deine Ware kommt in 4 Wochen"Swiss Side HADRON² Ultimate Laufradsatz in 50mm (müsste Baugleich zum DT Swiss Arc 1100 sein) für 1419 €
Anhang anzeigen 1535506
Ich habe hier gerade ein starkes Déjà-vu.Starker Preis, wobei der Laden leider sonst echt unterdurchschnittlich ist. Habe dort vor 3 Wochen die Ultimate 625 bestellt und jede Woche heißts auf Nachfrage "Die LRS gehen heute Abend raus und du bekommst spätestens morgen eine Sendungsverfolgung"... Irgendwie nervig, sollen sie halt sagen: "Deine Ware kommt in 4 Wochen"
Gutschein haben sie "zufällig" zum BF auch deaktiviert
Falls jemand einen CB Code für mich hätte bitte per Messanger zusendenSo, ich habe nach langem zögern zugeschlagen. Was denkt ihr, der Preis geht vollkommen in Ordnung? Konnte mit CB Rabatt bestellen.
Müsste glaub Bestpreis für die ARC 1100 bzw. Hadron 500 mit der 180er Nabe sein. Wenn ich danach aber mir vorkomme ich hätte bei RCZ (Kommunikation und Lieferzeit) bestellt dann ist das nicht mehr ganz so toll.Starker Preis, wobei der Laden leider sonst echt unterdurchschnittlich ist. Habe dort vor 3 Wochen die Ultimate 625 bestellt und jede Woche heißts auf Nachfrage "Die LRS gehen heute Abend raus und du bekommst spätestens morgen eine Sendungsverfolgung"... Irgendwie nervig, sollen sie halt sagen: "Deine Ware kommt in 4 Wochen"
Gutschein haben sie "zufällig" zum BF auch deaktiviert
Hast PostFalls jemand einen CB Code für mich hätte bitte per Messanger zusenden
Wie lange hat’s bei dir dann gedauert oder wartest du auch noch?Ich habe hier gerade ein starkes Déjà-vu.
Alleine der Laufradsatz hat eine UVP von 1500€.So, ich habe nach langem zögern zugeschlagen. Was denkt ihr, der Preis geht vollkommen in Ordnung? Konnte mit CB Rabatt bestellen.