• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Gott sei dank gibt es das in meiner Größe nicht, sonst müsst ich mich übergeben, ich habe es für 3000 gekauft. 2299 sind nur krass. Der LRS ist bleischwer.

Defintiv! Alles was ich nicht schon länger beobachte, würde ich jetzt zumindest mal argwöhnisch angucken.
Beobachtet ihr eure Wunschartikel manuell? Stöbert ihr bei den gängigen Anbietern immer wieder ein paar Stunden am Tag oder wie behaltet ihr den Überblick da?

Anders als bei eletkronischer Hardware funktionieren Preisvergleichseiten wie idealo ja bei Bike-Sachen überhaupt nicht. Gibt es da eine bessere Möglichkeit passende Schnäppchen zu finden?

Beobachtet ihr eure Wunschartikel manuell? Stöbert ihr bei den gängigen Anbietern immer wieder ein paar Stunden am Tag oder wie behaltet ihr den Überblick da?

Anders als bei eletkronischer Hardware funktionieren Preisvergleichseiten wie idealo ja bei Bike-Sachen überhaupt nicht. Gibt es da eine bessere Möglichkeit passende Schnäppchen zu finden?

Nun für manche Artikel funktioniert der Preisvergleich mit idealo und co, aber du hast recht, das ist eher die Ausnahme.

Ich fülle mir die Wunschliste in der Regel einige Wochen vor November und mache Screenshots.

fast 30% auf das aktuelle Top Race Bike von Trek, klingt vernünftig ;-)
Super Angebot. Nur als Hinweis, es handelt sich dabei nicht unbedingt um das "Top Race Bike" von Trek. Es ist zwar das neue Madone aber die SL Version davon. Bedeutet anderes Carbon beim Rahmen, anderer Lenker etc..

Für 99 % von uns wahrscheinlich absolut unwichtig, aber nicht dass am Ende jemand enttäuscht ist.

Hat eigentlich jemand was von seiner Bestellung bei BOC gehört? Außer einer Bestellbestätigung und der Abbuchung habe ich noch nichts gehört. Bestellung erfolgte am 21.11.

Wenn ich nur einzelne Sachen auf der nice to have Liste habe .. ganz ketzerisch: ich kann mir das merken. 😅😅.
Wenn ich den Überblick verliere, weil es zu viel wird ... mach ich kurze Notizen am Handy.

Und wenn ich was dringend brauche, is es eh wurscht ob es das ganze schonmal günstiger gab.

Wenn ich nur einzelne Sachen auf der nice to have Liste habe .. ganz ketzerisch: ich kann mir das merken. 😅😅.
Wenn ich den Überblick verliere, weil es zu viel wird ... mach ich kurze Notizen am Handy.

Und wenn ich was dringend brauche, is es eh wurscht ob es das ganze schonmal günstiger gab.
Es gibt auch Browser Plugins, die es möglich machen Artikel aus verschiedenen Shops zu speichern und den Nutzer bei einer Preisänderung benachrichtigen.

Hat eigentlich jemand was von seiner Bestellung bei BOC gehört? Außer einer Bestellbestätigung und der Abbuchung habe ich noch nichts gehört. Bestellung erfolgte am 21.11.
Bei mir kamen die ersten Bestellung innerhalb von 48 Stunden. Eine spätere kam in Teilen und die letzte jetzt noch gar nicht. Denke mal die sind überlaufen.

Ich bin bereit für Felgenbrems-Schnapper aber befürchte da kommt nichts. Alu, tubeless ready und mind. 18mm Maulweite.

Wird mal Zeit dass die PR1400 (Oxics) verschleudert werden.
Citec S3000 Aero im Werksverkauf für 569 / 589 € statt wie sonst 949 €.
Tubeless Ready, 18mm Maulweite, 1345g leicht. Gewichtsfreigabe bis 110kg Gesamtgewicht. Laden in Brandenburg.
Ich bin so kurz davor 😬

Zurück
Oben Unten