• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Ein normales Rad mit mechanischer 105er und billigen Laufrädern, kein Highlight in Sachen Fahrverhalten :eek:

Zumindest kann man das für den halben Preis auch schon fahren :)
Bitte entschuldigt, wollte hier keine Sinnhaftigkeitsdebatte lostreten, sondern vielmehr auf einen guten Angebot (im Vergleich zu anderen Angeboten dieses speziellen Produktes) hinweisen. Ob es einem nun wert sein sollte, für dieses Fahrrad mehr Geld für den Schriftzug, dem Kundenservice und den Garantieleistungen zu zahlen, will ich gar nicht beantworten ;)

Bitte entschuldigt, wollte hier keine Sinnhaftigkeitsdebatte lostreten, sondern vielmehr auf einen guten Angebot (im Vergleich zu anderen Angeboten dieses speziellen Produktes) hinweisen. Ob es einem nun wert sein sollte, für dieses Fahrrad mehr Geld für den Schriftzug, dem Kundenservice und den Garantieleistungen zu zahlen, will ich gar nicht beantworten ;)
Ich hab auch nichts dagegen! Ist ein solides Rad und kann man machen. Habe nur auf den anderen Kommentar angespielt. Ich finds schick!

Das Angebot für das Specialized Aethos könnte für jemanden interessant sein, der nur den Rahmen braucht. Für die restlichen Teile kann man sicher noch ein paar Euro erhalten, dann rechnet sich das schon.

Ab heute gibt es mit dem Code EXTRA20 nochmal 20% extra auf alles von LE COL. Zum Teil ist schon gut reduziert

https://lecol.cc/de-de

Ich weiß, dass einige von euch sagen werden, erst dann entsprechen die Preise der Qualität der Bekleidung, aber vielleicht mag es ja doch der eine oder andere von euch

Das Angebot für das Specialized Aethos könnte für jemanden interessant sein, der nur den Rahmen braucht. Für die restlichen Teile kann man sicher noch ein paar Euro erhalten, dann rechnet sich das schon.
Man kann es mit der mechanischen 105er weit unter 7 Kilo aufbauen. Das spezielle daran ist gerade, dass es nicht aero ist, dass es eine klassische Rahmenform hat und einen sehr sehr leichten Rahmen. Das bekommt man aktuell nicht bei einem anderen Hersteller so ohne weiteres.
Die Frage kann man auch stellen, welchen Vorteil man eigentlich von einer elektronischen Schaltung hat.
Aber klar, das ist ein Rad / Rahmen für denjenigen, der genau weiß, warum er das haben will und nicht etwas anderes. Viele werden das nicht sein. Aber ein Deal auf jeden Fall.

Danke aber 1400 Gramm 50mm Carbon-Laufräder habe ich schon, ist mir zu gruselig im Nassen (auch mit Black Prince Evo) und wohl fühle ich mich auf langen Abfahrten damit nicht.
Ich habe noch fast jungfräuliche Fulcrum Racing Zero Nite aus einer der letzten Chargen (optimierte Eloxierung, schwarze Speichennippel, Shimano-Freilauf), die ich ggf. verkaufen würde. Kannst mir ja mal per PN schreiben, wenn du Interesse hast…

Ich habe noch fast jungfräuliche Fulcrum Racing Zero Nite aus einer der letzten Chargen (optimierte Eloxierung, schwarze Speichennippel, Shimano-Freilauf), die ich ggf. verkaufen würde. Kannst mir ja mal per PN schreiben, wenn du Interesse hast…
Waren die auch als Carbon angepriesen? Sie Nite sind dafür doch aber tubeless?

Der Vollständigkeit halber handelt sich beim Rahmen allerdings "nur" um ein Fact9r Layup.
Nahezu unfahrbar für die Wissenden ;)

Mit Code "SWSURVEY15" nochmal 15% off. Dann wird das schon nen richtiger Leckerbissen :D

—> geht leider nicht mehr.

Zurück
Oben Unten