• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Die letzten zwei 10 Prozent Aktionen waren sie ersten seit mindestens diesem Kalenderjahr
Das ist so, aber die Zeiten in der Fahrrad-Branche haben sich ja durchaus verändert, was wohl überhaupt erst zu solchen Aktionen geführt hat.
Ich würde die Hoffnung auf eine baldige Wiederholung also nicht komplett aufgeben. 👍🏻

Das war jetzt aber die zweite 10% Aktion von denen binnen kurzer Zeit.
Hatte im Oktober Reifen dort bestellt, da gab es auch schon einen allgemeinen 10%-Code...

Anhang anzeigen 1540253

Stimmt. Ich hatte da ja sogar ein DA Schaltwerk geschossen.
Mea culpa

Aber dennoch ist R2 in der letzten Vergangenheit (dieses Jahr ausgenommen) nicht unbedingt für Rabattaktionen bekannt. Sie haben so ab 2019/2020 die Preise angehoben und sind übers ganze Portfolio gesehen etwas teurer als die Konkurrenz gewesen, was aber dieses Jahr dann auch wieder rückläufig war. So zumindest mein Eindruck...

Im Moment ist R2 was Preis/Leistung betrifft sehr gut und das mit einem überragendem Service.

Ja in der Tat, r2 war meist dezent höher angesetzt als die einschlägig bekannten Mitbewerber. Ich hab trotzdem oft bei r2 gekauft, weil der Service und auch die Bilder mit den Gerichten einfach toll sind. Das habe ich mit wenigen Euro mehr immer gerne unterstützt.

Beispiel: während der ersten Aktion im Oktober hatte ich eine Force mit diversen Kleinteilen bestellt, aber manche Sachen waren bis Samstags nicht lieferbar. Hab dann Samstag Nachmittag, nach 16 Uhr, eine Mail mit der Bitte der Stornierung geschrieben, und eine neue Bestellung mit verändertem Warenkorb (bin ungeduldig, will haben was ich bestelle :)) abgeschickt. Das Geld war am Samstag Abend schon zurück und die Ware kam gestern an. Was soll man dazu noch mehr sagen?

Zurück
Oben Unten