BernieMoves
Zertifizierte Luftpumpe
Die Preisersparnis zahlst du in Watt das Vaillant 10.0 trennen im Tour-Windkanal um die 20 Watt von einem Cube Litening Aero.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bierbauch gleicht ausDie Preisersparnis zahlst du in Watt das Vaillant 10.0 trennen im Tour-Windkanal um die 20 Watt von einem Cube Litening Aero.
Meine Glaskugel sagt dazu leider nichts. Generell darf man aber vermuten, dass die allermeisten Fahrradhändler eher volle Lager haben werden und auch weiterhin vor der Herausforderung stehen, die Lager zu leeren. R2 scheint hier den Weg mit den 10%-Aktionen zu fahren und obwohl ich keine konkreten Kenntnisse habe, würde es mich nicht wundern, wenn in nicht allzu ferner Zukunft weitere Aktionen kommen.Hallo zusammen, hat jemand eine Ahnung, wie oft R2 Bikes die 10% Aktion macht? Gibt es da erfahrungsgemäß vor der kommenden Saison noch einmal einen Nachlass? Ich habe natürlich zu lange gehadert mit der Bestellung und bereue es nun im Nachhinein.
Kaufe oft bei R2B, so eine Aktion ist ungewöhnlich.Hallo zusammen, hat jemand eine Ahnung, wie oft R2 Bikes die 10% Aktion macht? Gibt es da erfahrungsgemäß vor der kommenden Saison noch einmal einen Nachlass? Ich habe natürlich zu lange gehadert mit der Bestellung und bereue es nun im Nachhinein.
Hallo zusammen, hat jemand eine Ahnung, wie oft R2 Bikes die 10% Aktion macht? Gibt es da erfahrungsgemäß vor der kommenden Saison noch einmal einen Nachlass? Ich habe natürlich zu lange gehadert mit der Bestellung und bereue es nun im Nachhinein.
das ist nur relevant wenn jemand wettkampfmäßig fährt/fahren willDie Preisersparnis zahlst du in Watt das Vaillant 10.0 trennen im Tour-Windkanal um die 20 Watt von einem Cube Litening Aero.
Lügedas ist nur relevant wenn jemand wettkampfmäßig fährt/fahren will
MistR2 macht max 1x im Jahr so eine Aktion.
Du darfst also lange Zeit bereuen.
so wie du auf dem rad sitzt spielen diese 20 watt wirklich keine rolle ... aber den trailer find ich kuhl
Du kannst ja mit Rehäuglein fragen ob sie so nett wären auf deinen Warenkorb den du leider aus Gründen seit den Orange Days nicht bestellen hast können jetzt noch -10% geben. Vielleicht sind sie so knieweich.
Das war jetzt aber die zweite 10% Aktion von denen binnen kurzer Zeit.R2 macht max 1x im Jahr so eine Aktion.
Du darfst also lange Zeit bereuen.
Hab kurz vor Black Friday Absolut Black Kettenblätter gekauft, die deutlich rabattierter waren als zu Black Friday. Die haben immer mal wieder ziemlich gute Nachlässe.Hallo zusammen, hat jemand eine Ahnung, wie oft R2 Bikes die 10% Aktion macht? Gibt es da erfahrungsgemäß vor der kommenden Saison noch einmal einen Nachlass? Ich habe natürlich zu lange gehadert mit der Bestellung und bereue es nun im Nachhinein.
Nee, das kommt aus deren Vergangenheit, als sie noch Kanten mit Radien versehen hatten.Heißen ja auch R2 und nicht R10% .
Schon versucht. Hat leider nicht geklappt. Dachte auch, ein mittlerer vierstelliger Umsatz einen Tag später zu machen, wäre aus ihrer Sicht nicht verkehrt. Aber kann es auch verstehen, dass sie die Zeiträume strikt einhalten.Du kannst ja mit Rehäuglein fragen ob sie so nett wären auf deinen Warenkorb den du leider aus Gründen seit den Orange Days nicht bestellen hast können jetzt noch -10% geben. Vielleicht sind sie so knieweich.
Einen Laufradsatz. Ich beobachte ihn nun einfach weiter und warte ab. Eilt auch nicht zu sehr.Hab kurz vor Black Friday Absolut Black Kettenblätter gekauft, die deutlich rabattierter waren als zu Black Friday. Die haben immer mal wieder ziemlich gute Nachlässe.
Was brauchst du denn?