• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Das hat nichts mit nett oder kundenorientiert zu tun, sondern mit Recht... Der Insolvenzverwalter orientiert sich an der Rangfolge der Gläubiger und muss das möglich machen, was drin ist... Nicht kulant zu Endverbrauchern sein.
Doof isses natürlich trotzdem.

Da ich bis Ende letzter Woche völlig vergessen hatte, dass ich noch so einen Gutschein besitze, hält sich der Schmerz in Grenzen. 😉
Trotzdem habe ich Hibike mal auf den nicht funktionierenden Gutschein angeschrieben und bin gespannt, was ich als Antwort bekomme.

Ich hab mir heute morgen mal noch per Paypal ne Castelli Perfetto Ros 2 Convertible für gut 140€ gekauft. Bestätigung der Bearbeitung und Verpackung hab ich schon bekommen.

Schade das mit hibike, war zwar nie meine erste Quelle, aber ab und an hatten die ganz gute Angebote.
Mal sehen wie oder ob es da weiter geht...
Danke schon mal für die geteilten Infos. :daumen:

Schade das mit hibike, war zwar nie meine erste Quelle, aber ab und an hatten die ganz gute Angebote.

Meine auch nicht.
Aber gerade wenn man Teile für den Laufradbau, wie z. B. Speichen gebraucht hat, war Hibike top sortiert umd meine erste Anlaufstelle.

Zuletzt bearbeitet:
Ein bis zwei mal habe ich da auch bestellt, allerdings hat mich die Webseite oftmals davon abgehalten, dort zu bestellen. Stöbern da hat nie wirklich Spaß gemacht, Seite und Navigation sowie Filter setzen waren nicht gut umgesetzt...

Danke nochmals an @cvnyon für dieses super Schnäppchen, denn meine beiden Kassetten sind heute angekommen.

Als kleines Präsent war sogar jeweils eine Kette mit 114 Gliedern (ohne Kettenschloss) beigelegt. Da lohnt sich der morgige Aufwand für das Heißwachsen aber mal so richtig. 😍

Entweder ist es eine 105er oder eine Ultegra Kette. Erkennt man den Unterschied optisch?

Hat jemand hier ebenfalls zugeschlagen und schon ne Versandbestätigung bekommen? Oder sogar schon ne Brille?
Meine Oakley aus der Bestellung wurde heute geliefert

Zurück