KaiDeus
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
p2m ist gut, keine Frage. Es muss dann aber die ganze Kurbel getauscht werden und somit wird das teuer, inkl. Kettenblätter mindestens 700 Euro. Mit Shimano-Kettenblättern sieht es zudem bescheiden aus.Habe sowohl p2m als auch Magene. Bin von p2m mehr überzeugt, Magene zeigt teilweise +15W gegen den Indoortrainer an. Da war ich dann von Anfang an skeptisch.
Da ich sowieso neue Pedalen benötige, macht es für mich mehr Sinn, dass ich mir Pedalen mit Powermeter hole.Ich nutzte Vector V3 (=Rallye RS200) - ist natürlich nicht Ultegra-spezifisch aber vllt. eine Überlegung.
Achte auf den Q Faktor bei PM Pedalen, die stehen etwas weiter seitlich ab. Manche können sich an das breitere Pedalieren nicht gewöhnen, anderen macht es nichts aus. Ich würde das vorher testen. Gute PM Pedale kosten fast so viel wie ein neues System. Damit bist Du aber auch komplett unabhängig vom Bike.Da ich sowieso neue Personen benötige, macht es für mich mehr Sinn, dass ich mir Pedalen als Powermeter hole.
Vorteil: Du hast ein gutes Argument für eine NeuanschaffungNachteil: Du bist an den Arm gebunden und kannst künftig nicht etwas neues aufbauen, was bei modularen System geht.
Bei Hibike gibt es den Cyclus Tools Zahnkranzschlüssel für 8,43€ (UVP 84,30€)
https://www.hibike.de/werkzeug/werk...ad8f90df3d74cc2f6541aa6d610d5811#var_94100495
Anmerkung:
Laufendes Insolvenzverfahren bei Hibike.
An der Kasse funktioniert Paypal nicht mehr, aber im Warenkorb mit PaypalExpress Checkout kann man noch bestellen.
Hibike Bestellbestätigung habe ich auch schon bekommen.
Nachtrag:
Wenn man sich den Preis anschaut, ist da sicher ein Kommafehler unterlaufen und wird wohl storniert werden.
Mal gespannt, ob es das Geld so einfach zurückgibt.
Gibt es da eine offizielle Info zur Insolvenz von Hibike? Google-Suche meinerseits blieb ohne Ergebnis.
Danke für die Info. Ich bekomme auch noch eine Nachlieferung von Hibike. Hoffentlich klappt das….
und die lagernden Artikel sind ohne Bedenken bestellbar?
Dann kauf Assioma. Ungeschlagen beim Thema Pedal Powermeter. Die hatten übrigens letztens nette Rabatte auf ihrer Webseite.Da ich sowieso neue Pedalen benötige, macht es für mich mehr Sinn, dass ich mir Pedalen mit Powermeter hole.
Das hat nichts mit nett oder kundenorientiert zu tun, sondern mit Recht... Der Insolvenzverwalter orientiert sich an der Rangfolge der Gläubiger und muss das möglich machen, was drin ist... Nicht kulant zu Endverbrauchern sein.Ich hatte noch einen Geschenkgutschein über 20€ der nicht mehr akzeptiert wird. Es geht also nur noch ums Geld.
Nicht die feine Englische...
Die werden es wohl oder übel werden. Bin noch unentschlossen ob Ein- oder Beidseitig besser ist.Dann kauf Assioma. Ungeschlagen beim Thema Pedal Powermeter. Die hatten übrigens letztens nette Rabatte auf ihrer Webseite.