• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

thank you, that's exactly the price I'm looking for. Unfortunately it says it's out of stock, but I'll call the store. Regarding UDH or the aluminum version: UDH seems great, but unnecessary and no reason to spend 4000€ on a relatively low spec bike. The aluminum version would cost the same as the carbon version with reduction, with worse spec (new GRX 12 speed vs old SRAM 11 speed)

Anzeige

Re: Schnäppchenthread-Diskussionsfaden
Kein Witz und im Mom ist sale ich weiss aber nix passendes dabei:
Bin auf der Suche nach einer gut reduzierten Rapha Pro Team, Pro Team Training Bib Shorts.

Lässt sich dort aber nicht bestellen:

IMG_5708.jpeg

Kein Witz und im Mom ist sale ich weiss aber nix passendes dabei:
Bin auf der Suche nach einer gut reduzierten Rapha Pro Team, Pro Team Training Bib Shorts.
Mit den 10% extra auf den Sale gibts dir PTT Bib für 126.- in „espresso“
IMG_2882.png

Ansonsten mal bei BikeInn stöbern, da gibts die schwarze ProTeamTraining für 150.-
IMG_2883.png

Bin grad in NL, nicht über die Sprache wundern..

Alternativ kann ich den Lazer Z1 Kineticore empfehlen, echte 227g in S. So leicht, man merkt nicht, dass man ihn trägt. Außerdem kein Mips rumgerutsche, sondern Kineticore System, das ähnlichen Schutz bietet, aber für mich angenehmer zu tragen ist.

Lazer Z1 Kineticore bei Biketech24
143€

Alternativ kann ich den Lazer Z1 Kineticore empfehlen, echte 227g in S. So leicht, man merkt nicht, dass man ihn trägt. Außerdem kein Mips rumgerutsche, sondern Kineticore System, das ähnlichen Schutz bietet, aber für mich angenehmer zu tragen ist.

Lazer Z1 Kineticore bei Biketech24
143€
Ich hab einen Genesis und der ist schon ganz nett, aber das RollSys (Weiteneinstellung oben am Kopf mit dem Rädchen statt am Hinterkopf) klemmt gerne und so richtig funktioniert es nach einem Jahr schon nicht mehr.

Zurück