Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Selbst mischen, je nach Ernährungsart Whey oder ein veganes Protein, Malto und fertig ist der Shake.Gibt es aktuell einen Rabattcode für Mnstry? Ich bräuchte neues Recovery Shake und die Probe hatte mir gut geschmeckt. Oder kennt jemand etwas Vergleichbares?
Ich hab da grad mal gegoogelt. Das ist ja zur Hälfte nur Rohrzucker. Das ist ähm. Dann schon fürstlich teuer. .. Schoko Geschmack bei Proteinmischungen ist glaub standard oder? Muss man halt so generell einfach auch mögen die Konsistenz als Getränk.Selbst mischen, je nach Ernährungsart Whey oder ein veganes Protein, Malto und fertig ist der Shake.
Ich persönlich werfe oft noch ne Banane rein, wenn du den Schoko-Geschmack magst einfach bisschen Zartbitter nehmen.
Hast du nicht gerade erst Zucker und Malto statt Fertigmischungen empfohlen? Das ist aber auch sauteuer
26€ für 1kg gutes Proteinpulver ist nicht teuer. Klar billig is s nicht aber der Score ist extrem hoch. Da zahlt man gut und gern auch noch mehr . Ist die Frage ob man das als nicht Muskelpumper so ins extrem treiben mussHast du nicht gerade erst Zucker und Malto statt Fertigmischungen empfohlen? Das ist aber auch sauteuer
Die Rahmen sind von 2024 auf 2025 deutlich leichter geworden (etwa 120 gr).Wo gibt's denn aktuell gute Angebote für das Defy in Größe L? Wie sind die Unterschiede zwischen den Modelljahren 2023 und 2024?
An Verpackung vielleicht.
Malto von Bulk oder MyProtein gibt's für 4-5 Euro fürs Kilo (geht bei 5kg+ auch günstiger), wüsste nicht, warum man dafür 30 Euro zahlen sollte. Fruktose liegt auch in dem Bereich.An Verpackung vielleicht.
Bei DM kostet das Isogetränk mit Geschmack Blutorange € 5,27/kg.
Wenn ich das auf die 83% Zucker umlege, dann bin ich bei € 6,35/kg.
Das Maltodextrin von racefuel kostet € 29,90/kg.
Also der Faktor 4,7 teurer.
Die Dose von DM geht in den Papiermüll, der Deckel in das Plastik und dann noch Alu zur Abdeckung in den Aluhut oder besser in den Alumüll (bei uns wird sortiert).
Ich hatte zuletzt bei Myprotin, 2,5kg für 7,96€ gekauftAn Verpackung vielleicht.
Bei DM kostet das Isogetränk mit Geschmack Blutorange € 5,27/kg.
Wenn ich das auf die 83% Zucker umlege, dann bin ich bei € 6,35/kg.
Das Maltodextrin von racefuel kostet € 29,90/kg.
Also der Faktor 4,7 teurer.
Die Dose von DM geht in den Papiermüll, der Deckel in das Plastik und dann noch Alu zur Abdeckung in den Aluhut oder besser in den Alumüll (bei uns wird sortiert).
Als Neujahrssale.Ich hatte zuletzt bei Myprotin, 2,5kg für 7,96€ gekauft
Ich verstehe den Beitrag nicht so richtig.Als Neujahrssale.
Jetzt sind wir wieder bei € 14,49 für 2,5kg.
Falls Du myprotein meinst.
Und sobald man noch ein Tablette für die Elektrolyte oder sonst etwas reinwirft, ist der marginale Spareffekt vollends vorbei.
Danke, sieht gut aus! Ich werde mal die Schoko- und Naturvariante testen.
Beim 2023er sind die Bremsleitungen noch nicht voll integriert und die Geometrie ist minimal anders.Wo gibt's denn aktuell gute Angebote für das Defy in Größe L? Wie sind die Unterschiede zwischen den Modelljahren 2023 und 2024?
Das 2024er Modell ist optisch schon schöner, das 2023er Defy Advanced Pro 2 bekommt man ja derzeit für 3k incl. 105er Di2 und Carbonrädern. Das 2024er kann 38mm Reifen aufnehmen, das 2023er nur 35mm. Ich bin noch unentschlossen ob Defy oder Domäne SL6 Gen4.Beim 2023er sind die Bremsleitungen noch nicht voll integriert und die Geometrie ist minimal anders.
Ich hab noch das 23er und bin damit sehr zufrieden.
Ist das echt so? War mir nicht bewusst. Welche Variante meinst du da z.B?Die Rahmen sind von 2024 auf 2025 deutlich leichter geworden (etwa 120 gr).
Schöner liegt ja immer im Auge des Betrachters. Der Rahmen hat sich ja wenn nur minimal verändert. Innenverlegte Leitungen sind natürlich etwas ästhetischer. Die Farben find ich aktuell nicht so schön, die vom Advanced 0 find ich aber ganz cool.Das 2024er Modell ist optisch schon schöner, das 2023er Defy Advanced Pro 2 bekommt man ja derzeit für 3k incl. 105er Di2 und Carbonrädern. Das 2024er kann 38mm Reifen aufnehmen, das 2023er nur 35mm. Ich bin noch unentschlossen ob Defy oder Domäne SL6 Gen4.
Hier nochmal zum nachlesen aller NeuerungenIst das echt so? War mir nicht bewusst. Welche Variante meinst du da z.B?
Das aktuelle Avanced 1 wiegt z.B. laut Giant 8,76kg, das von 2023 war mit 8,8kg angegeben.
Das lässt sich auf die sau schwere 0815 Kurbel zurückzuführen die am 2023er verbaut war.
Da scheint mir aber auch nicht alles ganz korrekt zu sein. Laut dem Test haben die Advanced Modelle eine Alu-Sattelstütze, Giant gibt das anders an.Hier nochmal zum nachlesen aller Neuerungen
https://www.rennrad-news.de/news/giant-defy-2024-test-infos-preise/?amp=1