Take5
Aktives Mitglied
...und dann das Fahrradzeugs da einsortieren
Das war mein Gedanke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
...und dann das Fahrradzeugs da einsortieren
Der Time Rahmen sieht nice aus, aber Geotabelle seh ich nicht und zu faul zum suchen, M wird mir wohl nicht passen.
Und eh keine 1500 fĂŒr nen Rahmen ĂŒbrig, dafĂŒr funktioniert der billige Radon Rahmen noch zu gut.
Der Rahmen ist definitiv ein AdH Baujahr 2023, kein ADHX. Das ist die falsche Geo-Tabelle.Ich hoff das bringt dich in die Bredouille...und danach vielleicht nach Frankreich
Anhang anzeigen 1560594
Es liess mir keine Ruhe, aber jetzt hab ichs...ich war auf der HĂ€ndler-Seite, die Farbe gibt's aber so nur auf einer Customer-Seite.Der Rahmen ist definitiv ein AdH Baujahr 2023, kein ADHX. Das ist die falsche Geo-Tabelle.
Diese Lackierung heiĂt âChroma Pinkâ und sieht live wirklich super aus!
Die Chroma-Lackierungen gab es in rot, blau, grĂŒn und eben pink nur am AdHâ23.
Zum Gewicht: Time kann nicht mit den neuen Leichtgewichten von Specialized, Scott, Orbea etc. konkurrieren. DafĂŒr hat mein einen Rahmen aus Carbongeflecht, kein Layup.
Mein AdHâ23 in rot kommt mit Force, Pedalen und Flaschenhaltern auf ca. 8kg. FĂ€hrt wie auf Schienen.
Ja, die Geometrien sind sehr Ă€hnlich, in M quasi identisch. In den kleineren GröĂen sind Sitz- und Lenkwinkel flacher, das is u.U. relevant, wenn man den Sattel gerne weiter vorne hat. Ich bin da bei 73 Grad schon an der Grenze. AuĂerdem ist das Tretlager beim ADHX einen Zentimeter tiefer, das ist schon deutlich, finde ich.Es liess mir keine Ruhe, aber jetzt hab ichs...ich war auf der HĂ€ndler-Seite, die Farbe gibt's aber so nur auf einer Customer-Seite.
Stack/Reach/Sitzwinkel sind bei beiden Modellen quasi identisch, sollte also ein guter Anhaltspunkt sein...beim X is halt der Arsch bissl gröĂer damit die dicken Schlappen hinten reinpassen
Ein ADH aus 2023: https://www.timebikes.nl/en/product/time-alpe-dhuez-disc-2023-frame/?v=5f02f0889301Was ist es jetzt? Adh oder adhx- nicht adhx45, das ist klar.
Mein AdHâ23 in rot kommt mit Force, Pedalen und Flaschenhaltern auf ca. 8kg. FĂ€hrt wie auf Schienen.
Der BB-Drop ist mir beim Fahren nicht negativ aufgefallen. Im direkten Vergleich zu meinem alten Rad kommt es mir schon höher vor, aber mittlerweile hat sich das normalisiert.Der BB-Drop ist ja nur 65mm(GröĂe M), wenn ich das richtig gesehen habe.
Ich fahre eher mehr Drop so um die 75 fĂŒhle ich mich sehr wohl und schön in das Rad integriert.
Ich hatte mal ein Rad, das hatte weniger drop (66mm) und da war ich vom GefĂŒhl auf dem Rad gesessen und nicht so sehr Teil des Rades.
Ich fĂŒhre eben dieses GefĂŒhl auf den Drop zurĂŒck.
Wie gehtâs dir da mit dem adh?
Sorry fĂŒr OT aber ich interessiere mich wirklich fĂŒr den Rahmen. Aber zu mir passen soll er halt schon. Ich saĂ bisher noch nie auf einem time.
Ja so irgendwie Irgendwann werde ich mal ein Rahmenset sehen und es macht "klick"...@Plat!num: Wenn du auf so was Spezielles bzw. "DAS" Rahmenset wartest, darf ich fragen, welche die grobe Zielrichtung fĂŒrs Neue sein soll? ... leicht, aero, bergtauglich, von allem ein bisschen ... oder stocherst du dich einfach durch alle Angebote, bis du irgendwann in LVE mit dem vermeintlich richtigen bist, von du noch gar noch gar nicht weiĂt, dass ihr eine Beziehung eingehen werdet?
JaAlso ich z. B. bin jetzt sehr zufrieden mit meinen beiden Rennern (1x bergtauglich, bis Aero und Training in einem, 1x Eisdiele) ... wĂŒsste nicht, warum ich mir ein weiteres aufbauen sollte ... da ich ja eh nur ein Rad fahren kann und auch noch RĂ€der fĂŒr andere UntergrĂŒnde da sind, aber ich weiĂ schon: n+1 ...
Ich hĂ€tte den Code gern angewandt ⊠habe aber auf die Schnelle leider keine gebrauchte Unter- âŠĂ€h Radhose (!) von Paul V. gefunden
Tour und Roadbike zum halben Preis
https://www.mydealz.de/deals/5-moun...amazon-guschein-bike-rennrad-roadbike-2506886