• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚮 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von ĂŒber 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage ĂŒber deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von ĂŒber 9.000 Euro!
    âžĄïž Jetzt abstimmen!

SchnÀppchenthread-Diskussionsfaden

Ja, musste erst mal wieder loswerden wie geil der Lack is und dann ging die allgemeine ADH Verwirrung los 🙈 Wen es interessiert, es gibt 3+1+1 unterschiedliche Alpe d'Huez Rahmen:
Also eigentlich is der Rahmen aus dem Link kein ADHX, sondern "nur" ein ADH Rahmen :P

*EDIT Wobei ich jetzt wieder verwirrt bin, weil der pinke ADH Rahmen eigentlich schwarze decals hat und der kleinanzeigen Rahmen weiße đŸ€·â€â™‚ïž

Anhang anzeigen 1560429Anhang anzeigen 1560430
Und was wiegt der jetzt?
Ich hab ja noch die Campagnolo super record wrl hier rum liegen. Die muss irgendwo dran.
Ansonsten liebÀugle ich gerade mit einem madone gen8 Rahmen.

Ja. Ich hÀtte hier sogar LaufrÀder und Gruppe rumliegen...
Na also! :D
wuerfel-gross-jpg--11912-.jpg

Ja, musste erst mal wieder loswerden wie geil der Lack is und dann ging die allgemeine ADH Verwirrung los 🙈 Wen es interessiert, es gibt 3+1+1 unterschiedliche Alpe d'Huez Rahmen:
Also eigentlich is der Rahmen aus dem Link kein ADHX, sondern "nur" ein ADH Rahmen :P

*EDIT Wobei ich jetzt wieder verwirrt bin, weil der pinke ADH Rahmen eigentlich schwarze decals hat und der kleinanzeigen Rahmen weiße đŸ€·â€â™‚ïž

Anhang anzeigen 1560429Anhang anzeigen 1560430
2025 v 2024/2023...

Ist meines Wissens ein und der selbe Rahmen.

Nach meinem Kenntnisstand gibt es drei Versionen.

ADH, ADHX und ADHX 45.

Soweit ich es in Erinnerung habe hatte das Rahmengabelset in GrĂ¶ĂŸe S ca. 1550 Gramm. Ist aber auch egal weil einfach nur schön.
So schwer?
Der Rahmen wiegt angeblich 850g...

Also ganz ehrlich, da solltest du dir schon langsam mal nen Rahmen kaufen um den ganzen Kram zu verbauen, sonst kommt das ja nie weg. đŸ€·â€â™‚ïž
Muss dazu sagen, dass wir zu Zweit auch 8 RĂ€der haben fĂŒr den sportlichen Einsatz. Aber ja, ich warte auf DAS Rahmenset. Ich hĂ€tte gerne noch ein Leichtgewicht...R5 o.Ă€...

Time:

Gabel um die 450gr, Rahmen um die 1.000gr
Das muss man wissen.
Ansonsten:
Top verarbeitet. Individuell - fern ab vom Mainstream. FĂ€hrt sich super.
Die hinteren Flatmountaufnahmen sehen aber alles andere als gut verarbeitet aus (sieht nicht plan aus und wurde ĂŒberlackiert).... oder seh ich das falsch?

ZurĂŒck