• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnäppchenthread-Diskussionsfaden

Anzeige

Re: Schnäppchenthread-Diskussionsfaden
🤷🏻‍♂️Ich habe den Screenshot aus diesem Link. Ich dachte, das angebotene Rad entspricht dem hier vorgestellten … (?)
Ja, musste erst mal wieder loswerden wie geil der Lack is und dann ging die allgemeine ADH Verwirrung los 🙈 Wen es interessiert, es gibt 3+1+1 unterschiedliche Alpe d'Huez Rahmen:
Also eigentlich is der Rahmen aus dem Link kein ADHX, sondern "nur" ein ADH Rahmen :P

*EDIT Wobei ich jetzt wieder verwirrt bin, weil der pinke ADH Rahmen eigentlich schwarze decals hat und der kleinanzeigen Rahmen weiße 🤷‍♂️

1737107749453.png
1737107759662.png

Ja, musste erst mal wieder loswerden wie geil der Lack is und dann ging die allgemeine ADH Verwirrung los 🙈 Wen es interessiert, es gibt 3+1+1 unterschiedliche Alpe d'Huez Rahmen:
Also eigentlich is der Rahmen aus dem Link kein ADHX, sondern "nur" ein ADH Rahmen :P

*EDIT Wobei ich jetzt wieder verwirrt bin, weil der pinke ADH Rahmen eigentlich schwarze decals hat und der kleinanzeigen Rahmen weiße 🤷‍♂️

Anhang anzeigen 1560429Anhang anzeigen 1560430
Egal, kauf den jetzt einfach endlich! Bitte!!

Zurück