Würde sagen ca. 19,235%! ;-) Hab leider keinen statistischen Vergleich, fahre ihn aber schon jahrelang an verschiedenen Rädern und bin sehr zufrieden was das angeht.Kommt das eigentlich hin mit 20% pannensicherer als der GP 4000 S2?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde sagen ca. 19,235%! ;-) Hab leider keinen statistischen Vergleich, fahre ihn aber schon jahrelang an verschiedenen Rädern und bin sehr zufrieden was das angeht.Kommt das eigentlich hin mit 20% pannensicherer als der GP 4000 S2?
Steht im Text: OVP fehlt.B-Ware, wenn ich mich nicht verguckt habe. Wie soll das denn aussehen bei Reifen?
Wo ist denn das ein Angebot, dann 40€ für schon umgetauschte und ausgepackte Reifen zu zahlen?Steht im Text: OVP fehlt.
Keine Ahnung was der sonst kostet...aber 80€ für ein Reifenpaar erschien mir erst mal ein fairer Preis zu sein...Wo ist denn das ein Angebot, dann 40€ für schon umgetauschte und ausgepackte Reifen zu zahlen?
Der ist leichter und in Verbindung mit Tpu noch leichter. Simmer froh dass es noch so reifen gibtWenn ich das richtig sehe ist das doch der normale 5000er.? Nicht mal der 5000s TR
Beim Rollwiderstand hat diese Kombi auch leicht die Nase vorne.Der ist leichter und in Verbindung mit Tpu noch leichter. Simmer froh dass es noch so reifen gibt
I asked the same question a few weeks ago and someone kindly told me about a promotion from a shop in Berlin, but someone else was quicker and bought it before me.
Has anyone seen any good promotions (30% or more off) for a Specialized Crux in size 54?
... und man kann bei bedarf auch mit mehr als 5 bar fahren, ohne das einem die Grütze gleich um die Ohren fliegt....Der ist leichter und in Verbindung mit Tpu noch leichter. Simmer froh dass es noch so reifen gibt
ich sehe keinen Vorteil in 5,X bar, wenn 4,5 bar bei meinem Gewicht optimal sind. Komfort ist definitiv relevant.... und man kann bei bedarf auch mit mehr als 5 bar fahren, ohne das einem die Grütze gleich um die Ohren fliegt....
Kaum nachzuvollziehen, das es immernoch sovile Leute gibt die (beim RR) auf TL setzen.
Deine Aussage ist halt komplett undifferenziert. Ich fahre mit 4bar als Optimaldruck für mein Gewicht, wieso sollte ich auf die Pannensicherheit verzichten? Ich fahre sowohl tpu (Staftrad, mein altes RR) als auch tubeless (neues RR und XC Mtb) und ich bevorzuge tubeless um Längen.... und man kann bei bedarf auch mit mehr als 5 bar fahren, ohne das einem die Grütze gleich um die Ohren fliegt....
Kaum nachzuvollziehen, das es immernoch sovile Leute gibt die (beim RR) auf TL setzen.
Wenn es etwas billiger und unbekanntere Marke sein darf gibts hier Carbon Rahmen und Shimano 105 für 1200€. Habe das letzten Herbst gekauft und bin sehr zufrieden! Allerdings 2x11. Und das Canyon ist halt schöner und hat bessere Komponenten.Auf der Suche nach einem Trainingsrad für Junior ist mir das Ultimate https://www.canyon.com/de-de/rennra...opping+Brand&utm_medium=cpc&utm_source=google aufgefallen. Top Preis für eine bekannt gute Maschine.
Auf der Suche nach einem Trainingsrad für Junior ist mir das Ultimate https://www.canyon.com/de-de/rennra...opping+Brand&utm_medium=cpc&utm_source=google aufgefallen. Top Preis für eine bekannt gute Maschine.
Vielleicht deswegen:Das bereits mehrmals eingestellte aircode Rahmenset ist im Preis gesunken. Jetzt nur noch 1000€ - außer Größe 55.
https://www.klbikes.de/aircode-drs-frameset
Wenn ich das richtig lese dürfte das Rahmenset nicht vom Rückruf betroffen sein, da es Modelljahr 2023 ist. Zumindest laut Homepage Verkäufer. Zur Sicherheit würde ich da aber nochmal nachfragen.Vielleicht deswegen:
Lapierrebikes.com das Blaue Banner auf der HP.
Lapierre ruft Fahrräder mit einem bestimmten Vorbau zurück. Betroffen wohl Aircode und Xelius zwischen 21-23.
- LukasChristoph
- Antworten: 4
- Forum: Sonstige Rennradthemen