CarloFabi
Aktives Mitglied
Wenn´s stürmt von Vorteil.Mit 490g halt ein ziemlicher Brummer...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn´s stürmt von Vorteil.Mit 490g halt ein ziemlicher Brummer...
Beantwortet vielleicht nicht direkt deine Frage, aber schau doch mal für günstige Gels da: https://4endurance.de/collections/energiegeleFalls jemand ein Angebot für eine Kiste gemischter Gels sieht, gerne teilen.
https://www.gu-germany.de/sale/?order=name-asc&p=2Falls jemand ein Angebot für eine Kiste gemischter Gels sieht, gerne teilen.
Hatte ich nicht gemessen, war auf 25er Felge innen. 42/43 ist auch “offiziellWie breit war der Maxxis * real? ein 42er Sworks Pathfinder war in meinem hinten auf 25mm IW Felge schon so, dass ich da nix gröberes mit hochziehen wollte. Passte rein, fuhr auch schön, aber hätte ich eher als oberstes Limit betrachtet. Bei Tufo wars ein 44er Swampero, der real aber etwas schmaler war auf 24mm IW. Bei real 42/43mm würde ich sagen ist hinten Ende.
Castelli Commuter Reflex, falls jemand keinen Account hat. VGP 150+
S-XXL noch da.
- zu früh geschimpft - sorryCastelli Commuter Reflex, falls jemand keinen Account hat. VGP 150+
S-XXL noch da.
Keine Ahnung, hab’s nur aufbereitet damit man weis was es istTaugt die was?
Hat das jemand und kann seine Erfahrung damit teilen?
Wer sich für exotischere Fahrräder interessiert, wird vielleicht beim aktuellen Spring Sale vom isländischen Hersteller Lauf Cycling fündig: https://www.laufcycles.com/
Als Direct to Consumer Marke waren die Räder immer recht wettbewerbsfähig bepreist. Leider machten dann Mehrwertsteuer und Versand das Angebot oft etwas unattraktiv, da die Räder via Express aus den USA versendet werden. Der Sale kann das vielleicht etwas ausgleichen.
Die Modelle Seigla und Uthald sind in meinen Augen hochinteressante, innovative Räder.
Bin ich zu blöd oder ist das komplettes Marketinggeschwätz/schlichtweg falsch?Giant TCR ADVANCED PRO 1 DI2:
https://www.bike24.de/p1922906.html?sku=3118470
2899,- , 105er, der mittlere von 3 Carbonrahmen, Carbon Laufräder, außen verlegte Züge. Alle Größen vorhanden (die werden den ganzen Vorrat bei Giant Deutschland/Europa aufgekauft haben).
Leider habe ich vor Weihnachten schon woanders zugeschlagen....
Bin ich zu blöd oder ist das komplettes Marketinggeschwätz/schlichtweg falsch?
Also ich sehe da Kabel bzw. Bremsleitungen, die 105er DI2 ist doch sowieso kabellos an den Shiftern, wie kann man dann da von voll integrierter Kabelführung durch den Vorbau reden?
Beschreibung von Bike24:
Highlights des Giant TCR ADVANCED PRO 1 DISC DI2 - Carbon Rennrad
- Voll-integrierte Kabelführung durch den Vorbau.
Anhang anzeigen 1596925
Hier ein echtes Foto des 2024er Modells:Bin ich zu blöd oder ist das komplettes Marketinggeschwätz/schlichtweg falsch?
Also ich sehe da Kabel bzw. Bremsleitungen, die 105er DI2 ist doch sowieso kabellos an den Shiftern, wie kann man dann da von voll integrierter Kabelführung durch den Vorbau reden?
Beschreibung von Bike24:
Highlights des Giant TCR ADVANCED PRO 1 DISC DI2 - Carbon Rennrad
- Voll-integrierte Kabelführung durch den Vorbau.
Anhang anzeigen 1596925
Crazy Preis.Giant Halo SR2 Spider mit Leistungsmesser 146,53 €
107 mm BCD für SRAM * Force und Rival 4-Loch 1x oder 2x Kettenblätter
- Gewicht: 155 g (nur Spider)
- Größe: 125*125*200mm / 4.9*4.9*7.8 Zoll (L*B*H mm)
- Wasserdicht: IPX7
- Lochkreis: 4-Loch
- Lochkreisdurchmesser (BCD): 107 mm
- Kettenblattkompatibilität: 1x ,2x
- Verbindungen: BLE/ANT+
- Batterietyp: Lithium-Ionen
- Akkulaufzeit: 100 Stunden
- Akkuladezeit: 1 Stunde
- Akkulaufzeit-Anzeige: Ja
- Genauigkeit: ± 1.5 %
- Temperaturkompensation: Ja
- Links-/Rechts-Balance: Ja
- Firmware: Giant Ride Link
Anhang anzeigen 1596931
Also bei mir is zwischen 30 und 50 noch ein gewaltiger UnterschiedMan auch direkt zu B24 Rennräder verlinken, da ist so viel mit 30% + X dabei.
Hab ja auch nix von 50 geschrieben. Aber trotzdem, krasse Preise, auch bei anderen und dito in den lokalen Shops, hab ich um die Jahreszeit so noch nicht gesehen. Es gibt zwar einige die meinen es wird sich zu 2026 wieder beruhigen weil nicht mehr so nachproduziert wird, aber auch das ist kein gutes Zeichen, auch weniger produzieren wird einige Hersteller und Händler ganz schon an den Rand bringen.Also bei mir is zwischen 30 und 50 noch ein gewaltiger Unterschied.
Drüben keine Diskussionen sonst gibt's wieder den Hausmeister Krause..
Achso. Ich dachte du meinst "ist doch nichts besonderes, .."Hab ja auch nix von 50 geschrieben. Aber trotzdem, krasse Preise, auch bei anderen und dito in den lokalen Shops, hab ich um die Jahreszeit so noch nicht gesehen. Es gibt zwar einige die meinen es wird sich zu 2026 wieder beruhigen weil nicht mehr so nachproduziert wird, aber auch das ist kein gutes Zeichen, auch weniger produzieren wird einige Hersteller und Händler ganz schon an den Rand bringen.
war das langma nicht in Größe L ? Bei Sportsokay und kurz bei Giant Düsseldorf auf bikemailorder ? Wenn ja,Ja ist immer noch viel reduziert. Ich ärger mich tatsächlich, dass ich das Liv Langma mit 105di2 für 1999 nicht einfach gekrallt hab... allein die Schaltung und der Rahmen wären mehr wert gewesen.