• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schnapp des Tages...

Anzeige

Re: Schnapp des Tages...
image.jpeg

Keine Ahnung, ob es was taugt, aber Allein für den Sattel, den Vorbau und den Laufradsatz hat es sich gelohnt.

Anhang anzeigen 369698
Keine Ahnung, ob es was taugt, aber Allein für den Sattel, den Vorbau und den Laufradsatz hat es sich gelohnt.
Gratuliere das freut mich für dich. Aber hier geht es um Angebote die für User interessant wären, so wie im ersten post.
Ansonsten würde dein Beitrag eher in "Mein Fang des Tages" passen.

Ich habe gestern Abend ein günstiges C40 an Land gezogen. Der Rahmen hat 2-3 Macken aber eigentlich nix wildes. Mann sollte halt bei Carbonrädern nicht ohne Drehmomentschlüssel schrauben anziehen soviel steht fest! Bilder gibt es dann später noch im Faden ...

Immernoch bitte in den Fang des Tages Fred rein

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Gibt's denn sowas... Dafür habe ich vor zwei Wochen den orig. Preis bezahlt. :crash:

Sieht halt sehr modern aus, weil auf den Hüllen Campagnolo und low friction drauf steht. Bekommt man auch nicht ab...

Tut mir echt leid. Vor ein paar Wochen waren sie bei CNC sogar noch billiger, da hat das Set nur 12 Euro gekostet. Ich hatte das auch schonmal gepostet.
Immerhin habe ich mir 2 Sets gesichert, allerdings hat das ganze 1 Monat gedauert, wahrscheinlich wegen Urlaub.

sehr große Auswahl von Nitto reduziert bei Planet X...Bei der Bestellung Pfund als Währung eingeben, ist dann nochmals billiger. Und vorher gucken ob der Preis wirklich der günstigste ist. Manchmal haben die Fantasie UVP...

Zurück
Oben Unten