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rotporst
Gestern bin ich noch mal ein wenig mit dem Daccordi rumgefahren,aber zunehmend ist mir das Rad zu schade,um bei nassem Wetter damit zu fahren,von der Topbremsleistung bei feuchten Strassen mal ganz zu schweigen.
Ich habe nun noch ein Hinterrad mit Gipiemme Nabe,wo ich gerade ein Ritzel und Konterring raufgeschraubt habe...will nun Selbiges in das etwas schrottige ,aber funktionstüchtige Cratoni Rennrad einbauen und fertig ist das Winterrad mit starrer Nabe und Bremsen.
Wie löse ich das am Besten mit der Kettenführung mit herkömmlicher Kurbel...
die läuft nach Abschrauben des kleinen Blattes ja doch etwas schräg,und ich kann auf dem kleinen Schraubgewinde der Nabe auch nix ausgleichen.
Vielleicht lasse ich auch beide Kettenblätter mit Schaltung für vorderen Umwerfer einfach mal dran....hat doch was..
Irgendwas zu bedenken??oder falsch gedacht??oder vergessen??
Wäre toll,wenn das so einfach klappt.....bisschen starr rumfahren möchte ich doch ab und zu,aber das Daccordi ist Schönwetter - und Sommerrad,das geschaltete übrigends auch.
Gruss Horst
Ich habe nun noch ein Hinterrad mit Gipiemme Nabe,wo ich gerade ein Ritzel und Konterring raufgeschraubt habe...will nun Selbiges in das etwas schrottige ,aber funktionstüchtige Cratoni Rennrad einbauen und fertig ist das Winterrad mit starrer Nabe und Bremsen.
Wie löse ich das am Besten mit der Kettenführung mit herkömmlicher Kurbel...
die läuft nach Abschrauben des kleinen Blattes ja doch etwas schräg,und ich kann auf dem kleinen Schraubgewinde der Nabe auch nix ausgleichen.
Vielleicht lasse ich auch beide Kettenblätter mit Schaltung für vorderen Umwerfer einfach mal dran....hat doch was..
Irgendwas zu bedenken??oder falsch gedacht??oder vergessen??
Wäre toll,wenn das so einfach klappt.....bisschen starr rumfahren möchte ich doch ab und zu,aber das Daccordi ist Schönwetter - und Sommerrad,das geschaltete übrigends auch.
Gruss Horst