steel234
Train for you, not for Strava
Na ja, es geht ja um weitergehende Kaufberatung und nicht speziell um dieses Schnäppchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier müssen Rival-Benutzer allerdings aufpassen, denn viele Tretlager sind als "Wide" ausgelegt. Das Gezeigte eben nicht.Das ist ja auch geil:
https://r2-bike.com/SRAM-Rival-DUB-AXS-Quarq-Powermeter-Upgrade
Wer findet den Artikel, der 175€ kostet?
Genau das meine ich ja...Außerdem kommen noch 42,50 Euro Aufpreis drauf.
Okay, da habe ich wohl etwas falsch verstanden. Mein Fehler.Genau das meine ich ja...
Unschlagbar wenn man genau das Rad will, oder? Sonst finde ich den Kick noch nicht....dann würde ich an deiner stelle bei dem R5-CX von Statera zuschlagen. Der Preis ist imho unschlagbar.
Die Dinger sind doch eine Zeitreise, die haben uns in den 80ern von Kicken bis cool zur Schule durchs Leben begleitet. Aber schwarz-weiss müssen sie schon sein.Ich bin wahrscheinlich der einzige der diese Adidastreter mehr als hässlich findet ...
Style.Für welchen Einsatzzweck nimmt man solche Treter her?
1984. Du gehst stylisch zur Schule, falls Sport auf dem Plan steht brauchst keinen extra Turnbeutel. Wenn Du auf dem Heimweg am Bolzplatz vorbei kommst und da ein paar Leute spielen, machste direkt mit und knallst ein paar Bälle. Für später in der Jugendtreffbude brauchste nur die halb kaputte 501 und stehst einfach mit den anderen cool rumKein Fleisch, kein Fisch.
Solche Teile würden bei mir ein tristes Dasein im Schuhschrank fristen.
Für welchen Einsatzzweck nimmt man solche Treter her?
Entweder fahre ich primär Fahrrad, oder ich gehe primär zu Fuß oder zum Tanzen. Danach entscheidet sich mein Schuhwerk.
die 160er für 175.- ist schon sehr lang bei r2 im Angebot. Die richtigen Längen und wide sind seit Sommer nicht lieferbar (stand immer auf 4-6 Woche) hab damals auch ne komplette Kurbel gekauft, da die schneller verfügbar war.Das ist ja auch geil:
https://r2-bike.com/SRAM-Rival-DUB-AXS-Quarq-Powermeter-Upgrade
Wer findet den Artikel, der 175€ kostet?
Mit sowas kommt das Zeug halt wieder in halbwegs vernünftige Regionen, mir fehlt die "Rechtfertigung" für eine Bib die >200€ kostet...Irgendwas läuft auf dem Kleidungsmarkt gerade gewaltig schief.