Hi!
ich habe ein Angebot von einem befreundeten Radhändler für ein neues Scott Speedster S10....
Ausstattung sieht so aus:
Gewicht: 8.64 kg / 19.03 lbs
Rahmen: Hydroformed Alloy Tubing, Road geometry, 7005 Alloy Butted, Integrated Headtube, Fender Compatible
Gabel: New Speedster Carbon/Alloy, 1-1/8" Alloy steerer, Integrated
Steuersatz: Integrated Steel Cup
Schaltwerk: Shimano Ultegra RD-6700 20 Speed
Umwerfer: Shimano Ultegra FD-6700
Schalthebel: Shimano Ultegra ST-6700, Dual control, 20 Speed
Bremsen: Shimano BR-R560, Super SLR Dual pivot
Kurbel: Shimano Ultegra Hollowtech II, FC-6750 / 50x34 T
Tretlager: Shimano Ultegra BB-6600
Lenker: Scott Road Drop OS, Anatomic 31.8 mm
Vorbau: Scott Road Team OS, 1-1/8"" / four Bolt 31.8 mm
Sattelstütze: Carbon/Alloy 31.6mm
Sattel: Scott Road Team
Vordernabe: Scott Team 20H
Hinternabe: Scott Team 24H
Kette: Shimano Ultegra CN-6700
Kassette: Shimano Ultegra CS-6700, 10 Speed, 11-28 T
Speichen: CN Aero, Black 2mm
Felgen: Alex Race 28 Aero Profile, 20 Front / 24 Rear
Reifen: Continental Ultra Sport, 700 x 23 C
ich denke der rahmen ist Top!.... scott macht meines erachtens im moment mit den besten job von allen herstellern und das ist immerhin der beste alurahmen im sortiment!....
Design gefällt mir persönlich sehr gut.... grade mit der neuen ultegra, die doch deutlich hübscher ist als alle alten modelle!
schalttechnisch ist das rad bestimmt nicht schlecht ausgestattet und mit der ultegra wird das schon hinhaun denke ich!
Die laufräder würden bei mir sowieso nur zum training genutzt werden, da ich noch andere im auge habe!
Das ganze soll 1350 euro kosten und liegt damit deultich unter allen angeboten, die sich im internet oder bei händlern aller art finden lassen!
selbst versender können bei einem rahmen der qualität und der angesichts der klasse der ultegra einpacken!
( canyon hat z.Bsp. den ultimate al 9.0 mit der neuen ultegra, kostet aber mit 1599 tacken auch deutlich mehr)
also leute jetzt noch mal meine fragen:
Ist der Preis wirklich so gut wie ich ihn im mom finde?
Ist der Rahmen top?
Was für Laufräder wären denkbar? Ich brauche die laufrder für die rennen und habe mir preislich etwas zwischen 300 und 400 euro vorgestellt! ich finde die mavic cosmic elite sehr schön, allerdings sind die eben auch sehr schön.....
was wäre denn in der preisklasse noch so zu empfehlen?
ich habe ein Angebot von einem befreundeten Radhändler für ein neues Scott Speedster S10....
Ausstattung sieht so aus:
Gewicht: 8.64 kg / 19.03 lbs
Rahmen: Hydroformed Alloy Tubing, Road geometry, 7005 Alloy Butted, Integrated Headtube, Fender Compatible
Gabel: New Speedster Carbon/Alloy, 1-1/8" Alloy steerer, Integrated
Steuersatz: Integrated Steel Cup
Schaltwerk: Shimano Ultegra RD-6700 20 Speed
Umwerfer: Shimano Ultegra FD-6700
Schalthebel: Shimano Ultegra ST-6700, Dual control, 20 Speed
Bremsen: Shimano BR-R560, Super SLR Dual pivot
Kurbel: Shimano Ultegra Hollowtech II, FC-6750 / 50x34 T
Tretlager: Shimano Ultegra BB-6600
Lenker: Scott Road Drop OS, Anatomic 31.8 mm
Vorbau: Scott Road Team OS, 1-1/8"" / four Bolt 31.8 mm
Sattelstütze: Carbon/Alloy 31.6mm
Sattel: Scott Road Team
Vordernabe: Scott Team 20H
Hinternabe: Scott Team 24H
Kette: Shimano Ultegra CN-6700
Kassette: Shimano Ultegra CS-6700, 10 Speed, 11-28 T
Speichen: CN Aero, Black 2mm
Felgen: Alex Race 28 Aero Profile, 20 Front / 24 Rear
Reifen: Continental Ultra Sport, 700 x 23 C
ich denke der rahmen ist Top!.... scott macht meines erachtens im moment mit den besten job von allen herstellern und das ist immerhin der beste alurahmen im sortiment!....
Design gefällt mir persönlich sehr gut.... grade mit der neuen ultegra, die doch deutlich hübscher ist als alle alten modelle!
schalttechnisch ist das rad bestimmt nicht schlecht ausgestattet und mit der ultegra wird das schon hinhaun denke ich!
Die laufräder würden bei mir sowieso nur zum training genutzt werden, da ich noch andere im auge habe!
Das ganze soll 1350 euro kosten und liegt damit deultich unter allen angeboten, die sich im internet oder bei händlern aller art finden lassen!
selbst versender können bei einem rahmen der qualität und der angesichts der klasse der ultegra einpacken!
( canyon hat z.Bsp. den ultimate al 9.0 mit der neuen ultegra, kostet aber mit 1599 tacken auch deutlich mehr)
also leute jetzt noch mal meine fragen:
Ist der Preis wirklich so gut wie ich ihn im mom finde?
Ist der Rahmen top?
Was für Laufräder wären denkbar? Ich brauche die laufrder für die rennen und habe mir preislich etwas zwischen 300 und 400 euro vorgestellt! ich finde die mavic cosmic elite sehr schön, allerdings sind die eben auch sehr schön.....
was wäre denn in der preisklasse noch so zu empfehlen?