Ben Otto
sonntagsfahrer
für dieses Exemplar gilt das aber nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde mich freiwillig (im schmalen Rahmen meiner zeitlichen Möglichkeiten) als Teil einer Selbsthilfegruppe Französisch anbietenIch auch net, leider. Trotzdem habe ich mich vor ein paar Tagen bei Tonton angemeldet. Babelfish hilft (manchmal) weiter.
Ich meinte eher so Übersetzertätigkeiten, keinen Unterricht!Ok, das passt ja. Komm vorbei, kannst hier wohnen für n paar Wochen. Bis der Kursus um ist.
Ich meinte eher so Übersetzertätigkeiten, keinen Unterricht!
Sprichst du da aus Erfahrung?Französische Freundin hilft bestens... Sprachenlernen geht am besten auf dem Kopfkissen
Französische Freundin hilft bestens... Sprachenlernen geht am besten auf dem Kopfkissen
Sprichst du da aus Erfahrung?
Die paar wenigen französischen Vokabeln, die Du da lernst, kannst Du Dir auch hier aneignen.
Ich befürchte aber, dass man da keine Fachbegriffe der Radtechnik erlernt...
Und @Zyro hast Du mal auf die Uhr geschaut? Jetzt aber schnell ab ins Bett, um kurz nach 5 ist die Nacht um!
English kann man so auch lernen
Très adorable!Der Carré Crosser ist gut geworden. Mit der gelben Gabel gefällt es mir serh gut. Und wenn das Fahrverhalten auch passt, dann ist ja alles richtig gemacht worden.
Hier hab ich noch einen Carré, den ich als Spazierrad interpretiert habe:
Anhang anzeigen 418967 Anhang anzeigen 418968 Anhang anzeigen 418969 Anhang anzeigen 418970 Anhang anzeigen 418971
Anhang anzeigen 418973
Anhang anzeigen 418974
So'n Kettenschutzblech will ich noch anbringen, damits noch "spazieriger" aussieht.
ob mein wochenend zulauf hier reinpast oder nicht weiss ich noch nicht - denn ich weiss noch nicht
was es ist - aber ich bin so frei die rostlaube hier mal zu zeigen
Was ist das für ne Kurbel? TA?