plattenfritz
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es nicht von Sachs Schaltungen, die am Oberrohr ihre Hebel haben?Ich leihe mir mal kurz dieses Bild von @Crocodillo aus seinem Faden "Le Schtroumpf" aus:
Angelötete Schalthebel auf dem Oberrohr, finde ich dort bei einem Nicht-Rennrad gar nicht mal ungeschickt. Ich meine sowas auch an einem Porteur gesehen zu haben, war das eine französische Spezialität? Oder gibt es dafür auch andere Beispiele, ich könnte mir vorstellen von der skurrilen Insel etwa.
Und hat jemand praktische Er-Fahrung damit?
Gibt es nicht von Sachs Schaltungen, die am Oberrohr ihre Hebel haben?
Ich leihe mir mal kurz dieses Bild von @Crocodillo aus seinem Faden "Le Schtroumpf" aus:
Angelötete Schalthebel auf dem Oberrohr, finde ich dort bei einem Nicht-Rennrad gar nicht mal ungeschickt. Ich meine sowas auch an einem Porteur gesehen zu haben, war das eine französische Spezialität? Oder gibt es dafür auch andere Beispiele, ich könnte mir vorstellen von der skurrilen Insel etwa.
Und hat jemand praktische Er-Fahrung damit?
Ja, so was...Hatten. Die alten 3-Gang Kettenschaltungen.
Oh je, das hatte ich erfolgreich verdrängt ?...Und wenn du so willst, natürlich auch die Shiftsticks an den Bonanza-Rdern.
Ich denke Du hast zu viel Platz...Der bewegt sich in meine Richtung...